Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden - Seite 17
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Thema: Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

AW: Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden

Oh! Also immerhin!
    Wenigstens hast du dann hoffentlich noch die Chance, die alten Rechnungen zu begleichen bzw. das Kapitel vernünftig zu zumachen. Ist ja auch was wert.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

Birdy (02.05.2013)

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Opel-Admiral Beitrag anzeigen
    Oh! Also immerhin!
    Wenigstens hast du dann hoffentlich noch die Chance, die alten Rechnungen zu begleichen bzw. das Kapitel vernünftig zu zumachen. Ist ja auch was wert.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei sn00py603 für diesen nützlichen Beitrag:

Birdy (02.05.2013)

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte

Liebe Foris,
    danke schön für eure Zusprüche, für`s Daumen drücken und alles, was ihr mir sonst noch Liebes gewünscht habt

Green:
    Nein, eine Tätigkeit innerhalb des Verbandes ist für mich kaum vorstellbar, denn es bliebe eigentlich nur, dann unter der Fuchtel der Fachbereichsleitung zu arbeiten; und dieses Verhältnis ist ja auch nicht das Allerbeste und von Misstrauen geprägt...

Das Vorgespräch mit meinem Favoriten lief wieder super!!!
    Er meint, zu 90% sei der Drops schon gelutscht. Zum 1. Juni oder zum 15. Juni könnte ich einsteigen. Nun steht nur noch das "große" Gespräch mit der Geschäftsleitung an. Wenn ich die Menschen auch überzeugen kann, ist alles in trockenen Tüchern...
    Am Dienstag wird die Geschäftsleitung meine Unterlagen erhalten, und dann wird es wohl ganz zeitnah einen Termin für dieses Gespräch geben...

Nun noch eine Sache, die ich gar nicht großartig interpretieren und kommentieren will:
    Ihr wisst ja, dass es am 7. Mai das Klärungsgespräch mit meinen 3 Vorgesetzten bei meinem Noch- Arbeitgeber geben soll...
    Eben gerade rief mich die Fachbereichsleitung an.
    Sie teilte mir mit, mein Teamleiter habe sich "kurzfristig" dazu entschlossen, Urlaub zu nehmen. Er ist bis zum 10. Mai nicht im Dienst.
    Ich könne dann ab dem 13. mit einem neuen Termin rechnen...

Ganz liebe Grüße an euch und eine sonnige Zeit!!!

Birdy

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Zitat Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
    Liebe Foris,
    danke schön für eure Zusprüche, für`s Daumen drücken und alles, was ihr mir sonst noch Liebes gewünscht habt

Green:
    Nein, eine Tätigkeit innerhalb des Verbandes ist für mich kaum vorstellbar, denn es bliebe eigentlich nur, dann unter der Fuchtel der Fachbereichsleitung zu arbeiten; und dieses Verhältnis ist ja auch nicht das Allerbeste und von Misstrauen geprägt...

Das Vorgespräch mit meinem Favoriten lief wieder super!!!
    Er meint, zu 90% sei der Drops schon gelutscht. Zum 1. Juni oder zum 15. Juni könnte ich einsteigen. Nun steht nur noch das "große" Gespräch mit der Geschäftsleitung an. Wenn ich die Menschen auch überzeugen kann, ist alles in trockenen Tüchern...
    Am Dienstag wird die Geschäftsleitung meine Unterlagen erhalten, und dann wird es wohl ganz zeitnah einen Termin für dieses Gespräch geben...

Nun noch eine Sache, die ich gar nicht großartig interpretieren und kommentieren will:
    Ihr wisst ja, dass es am 7. Mai das Klärungsgespräch mit meinen 3 Vorgesetzten bei meinem Noch- Arbeitgeber geben soll...
    Eben gerade rief mich die Fachbereichsleitung an.
    Sie teilte mir mit, mein Teamleiter habe sich "kurzfristig" dazu entschlossen, Urlaub zu nehmen. Er ist bis zum 10. Mai nicht im Dienst.
    Ich könne dann ab dem 13. mit einem neuen Termin rechnen...

Ganz liebe Grüße an euch und eine sonnige Zeit!!!

Birdy
    Sehr schön, dass bei deiner Traumstelle der Drops gelutscht ist. Das war aber jedem hier im Forum gleich klar, dass du dort einschlagen wirst wie eine (positive) Bombe. Entsprechend dann dort bei deiner neuen Geschäftsleitung. Dennoch, viel Erfolg und Glück.

Die Sache mit der Teamverschiebung kommentiere ich auch nicht weiter, aber eins wundert mich doch: Denkst du, wenn der Abteilung mal auf einem Kalender gezeigt werden würde, wie die zeitlichen Verhältnisse zuletzt waren und wie viel verschoben und verhunzt wurde, dass es da einen Aha-Effekt geben würde?

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

Birdy (02.05.2013)

Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Opel-Admiral Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass bei deiner Traumstelle der Drops gelutscht ist. Das war aber jedem hier im Forum gleich klar, dass du dort einschlagen wirst wie eine (positive) Bombe. Entsprechend dann dort bei deiner neuen Geschäftsleitung. Dennoch, viel Erfolg und Glück.

Die Sache mit der Teamverschiebung kommentiere ich auch nicht weiter, aber eins wundert mich doch: Denkst du, wenn der Abteilung mal auf einem Kalender gezeigt werden würde, wie die zeitlichen Verhältnisse zuletzt waren und wie viel verschoben und verhunzt wurde, dass es da einen Aha-Effekt geben würde?

Hallo Opel- Admiral,
    wie lieb ist das denn!?
    Ja, es ist schön, als "positiver Bombeneinschlag" betrachtet zu werden
    Bei diesem Arbeitgeber fühle ich mich fachlich und menschlich angenommen und geschätzt; das ist natürlich wahnsinnig schön nach den Erfahrungen in den letzten eineinhalb Jahren.

Zu deiner Frage:
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es einen "Aha- Effekt" in Angesicht eines Kalenders bei meinem Noch- Arbeitgeber geben wird.
    Ich denke eher, dass der nicht einmal dann eintreten würde, wenn ich den Leuten einen Wecker an den Kopf schmeißen würde
    Die gesamte Struktur in diesem Dekanat ist eben nicht auf eine gesunde Konfliktkultur ausgelegt (obwohl auf der Homepage so etwas in der Art angedeutet wird).

Eben habe ich übrigens per Email "schon" den neuen Termin genannt bekommen (welch ein Wunder). Es soll jetzt der 14. Mai werden.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dann möglicherweise die ein oder andere Person plötzlich erkranken wird; sozusagen über Nacht. Aber man kann ja nie wissen...

Herzliche Grüße,
    Birdy

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich wünsche dir, dass die anderen 10% vom Drop auch noch gelutscht werden

Was deinen aktuellen AG angeht, da fehlen mir eigentlich die Worte. Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass das Gespräch am 14. Mai stattfindet. Wer weiß wer da gerade wieder keine Lust (äääh Zeit meine ich natürlich) hat. Ich glaube du kannst dir da ruhig was anderes vornehmen
    Wir retten die Welt!

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Hey Birdy
    so von zebrafink zu Vögelchen (fiel mir jetzt erst auf): Vielleicht könntest du auf diesen Ratingseiten im Netz eine Bewertung für den Arbeitgeber einstellen. Du musst den ja nicht komplett verreißen, aber ich bin schon der Meinung, dass man zukünftige Generationen in dem Betrieb warnen sollet.

Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:

Hallo ihr Lieben,

@ skars:
    Ja, am besagten 14. ist tatsächlich alles möglich - und vielleicht sollte ich an dem Tag eine Shoppingtour planen

@ zebrafink
    An die Sache mit der Bewertung habe ich auch schon gedacht
    Es gibt schon Bewertungen über den Verband, die insgesamt eher durchwachsen ausfallen. Mein eigener Dienstbereich/ mein Dekanat ist (noch) nicht vertreten.
    Interessanterweise wird häufig der Umgang mit Mitarbeitern bemängelt - höööchst erstaunlich
    Ich finde es eine Frechheit, dass auf der Homepage mit einem besonders konstruktiven Konfliktverhalten geworben wird. Naja, in den Fruchtzwergen sind ja auch keine echten Zwerge drin...

@ all:
    Bei meinem Favoriten geht es am 21. in die nächste Runde. Sie wollen mit mir über die Einzelheiten bei einer evtl. Einstellung sprechen und haben mir jede Menge Infomaterial mitgeschickt, damit ich mich gut vorbereiten kann.
    Am Freitag habe ich ein weiteres Vorstellungsgespräch bei einer Institution, die mit psychisch erkrankten Menschen arbeitet. Natürlich nehme ich das auch noch mit. Sicher ist sicher...
    Naja, und am kommenden Dienstag gibt es ja - so der liebe Gott will - "dieses Dingsda- Gespräch" bei meinem Noch- Arbeitgeber.
    Ich werde berichten... ;)

Ganz liebe Grüße,
    Birdy

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Herzlichen Dank für dein UpDate. Ich drück dir weiterhin sämtliche Daumen..............
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei sn00py603 für diesen nützlichen Beitrag:

Birdy (14.05.2013)

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    1+

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wird häufig der Umgang mit Mitarbeitern bemängelt - höööchst erstaunlich
    Wirklich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wo dein Arbeitgeber doch zu zugänglich und vor allem immer so gesprächsbereit ist

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt, ich wünsch dir maximalen Erfolg!
    Wir retten die Welt!

15. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

Birdy (14.05.2013)

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte