Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden - Seite 15
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Thema: Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Inhalte einer finanzierten Weiterbildung dürfen nicht angewendet werden

Hallo ihr Lieben,
    ich sende euch mal ein Lebenszeichen... ;)
    Noch immer scheine ich eine Tarnkappe auf dem Kopf zu haben, oder ich bin durchsichtig oder sowas.
    Inzwischen reagiert man noch nicht einmal mehr auf meine Krankmeldungen. Letzte Woche habe ich mich wieder brav - per Email- weiterhin krank gemeldet; und zwar sowohl bei dem Teamleiter, als auch bei der Fachbereichsleitung.
    Dass der Teamleiter nie reagiert, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Doch nun rührt sich auch die Fachbereichsleitung nicht mehr.
    Der Direktor müsste eigentlich spätestens heute wieder im Dienst sein, und ich bin gespannt, ob er wirklich, wie versprochen, an mich herantreten wird.

Mir ist inzwischen klar, dass ich in diesem Verband und mit diesen Leuten unter keinen Umständen mehr arbeiten werde.
    Ich habe weitere 5 Bewerbungen abgesendet und warte nun auf Rückmeldungen.
    Sobald sich etwas Neues tut, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße,
    Birdy

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Oh man, was soll man da sagen? Die Leute da bei dir machen alle einen unheimlich professionellen und kompetenten Eindruck... Ich finde es mehr als nachvollziehbar, dass du mit denen nicht mehr arbeiten möchtest, würde mir wohl genauso gehen.

Viel Erfolg für deine Bewerbungen! Hast du denn eigentlich nochmal was von dem einen gehört? War da nicht was, dass er dir nach Ostern mehr sagen könnte?
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Also ich verstehe deine Skepsis gegenüber des Direktors schon, wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass er, wenn er aus dem Urlaub wieder kommt, einen ganzen Stapel Arbeit vorfinden wird. Da ist eine einzelne Person, die eh grade krank geschrieben ist, vielleicht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Ich würde jetzt mal noch bis Ende der Woche warten - war es nicht eh immer so, dass er sich vorallem gegen Freitag hin gemeldet hat bei dir?

Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:

Hallo green,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche!! ;)
    Von meinem Favoriten weiß ich (über meine Freundin, die ihn kennt), dass er versuchen möchte, mir eine halbe Stelle anzubieten. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen von ihm hören ...

Hey zebrafink,
    die Gedanken, die du hattest (Direktor wird viel zu tun haben), habe ich auch zuerst gehabt. - Bis ich dann hörte, dass er bereits seit letzter Woche Dienstag schon wieder im Dienst ist und in der kommenden Woche mit den Fachbereichsleitungen auf einer Tagung ist; da wird er sich also auch nicht melden können.
    Aber du hast Recht: Ich warte diese Woche noch ab; notfalls halt auch noch die kommende Woche...

Liebe Grüße,
    Birdy

Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
    Hey zebrafink,
    die Gedanken, die du hattest (Direktor wird viel zu tun haben), habe ich auch zuerst gehabt. - Bis ich dann hörte, dass er bereits seit letzter Woche Dienstag schon wieder im Dienst ist und in der kommenden Woche mit den Fachbereichsleitungen auf einer Tagung ist; da wird er sich also auch nicht melden können.
    Aber du hast Recht: Ich warte diese Woche noch ab; notfalls halt auch noch die kommende Woche...

Liebe Grüße,
    Birdy
    Sicherlich ist das nervig und spannt dich noch mehr auf die Folter. Aber was willst du denn sonst machen? Dir sind ja eigentlich die Hände gebunden...

Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Wäre denn eine halbe Stelle okay und auch finanziell machbar für dich? Käme das in Frage?

Tja und ansonsten kannst du wohl wirklich nicht viel machen außer weiter abzuwarten. Eigentlich echt krass wie lange sich das jetzt schon hinzieht ohne, dass du mal wirklich etwas konkretes erfährst.

2+

Dankeschöns vergeben
    45
    Dankeschöns erhalten
    26
    Errungenschaften:

Hallo ihr Lieben,
    hier bin ich mit den News:

Wie (fast schon erwartet) hüllt sich mein Arbeitgeber nach wie vor in geheimnisvolles Schweigen, und ganz ehrlich: Ich habe den Papp jetzt auf!
    Zudem habe ich von einer Freundin, die bei unseren Auftraggebern arbeitet erfahren, dass eine meiner Noch- Kolleginnen bei den Auftraggebern und in meinen Familien die wildesten Gerüchte über mich verbreitet, bzw. ordentlich gegen mich hetzt. So sehr, dass die Herrschaften dort schon über eine Beschwerde bei meinen Vorgesetzten nachdenken...

Ich habe euch ja erzählt, dass mein favorisierter neuer Arbeitgeber mir nach Ostern Bescheid sagen würde... Kurz vor Ostern schrieb er mir, dass er mir leider noch nichts Konkretes sagen kann, sich aber bei mir melden wird. Und er hat inzwischen auch Erkundigungen bei unseren Auftraggebern über mich eingeholt, die allesamt positiv ausgefallen sind.
    Eben gerade habe ich ihm noch einmal eine Email gesendet, denn heute hatte ich ein positives Vorstellungsgespräch. Zum 1. Juni könnte ich dort anfangen. - Sehr guter Arbeitgeber; fachlich fit, achtet stark auf die Psychohygiene seiner Mitarbeiter und es herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Nur der Verdienst ist äußerst dürftig :(
    Würde die Stelle nehmen, wenn mein Favorit mir absagt oder garnicht in die Puschen kommt. Habe ihn deshalb gebeten, mir in den nächsten Tagen irgendwas dazu zu sagen. Denn am Freitag muss ich mich entschieden haben, ob ich die Stelle antreten möchte...

Bei meinem "Noch- Arbeitgeber" werde ich diese Woche nichts erreichen können, denn alle Führungskräfte befinden sich auf einer Fortbildung. Aber ich freue mich diebisch darauf, spätestens am kommenden Montag darum zu bitten, mich aus dem bestehenden Vertrag zu entlassen. Mein Arbeitszeugnis möchte ich natürlich auch (wahrscheinlich darf ich es selber schreiben)

Die nächsten Schritte sehen also so aus:
    1. Antwort von meinem favorisierten Arbeitgeber abwarten
    2. Am Freitag bei der zugesicherten Stelle zu - oder absagen
    3. Am Freitag oder Montag dem Direktor eine Email senden und um Vetragsauflösung sowie mein Arbeitszeugnis bitten
    4. Am Samstag: Feiern!!!
    Sämtliche "Klärungsgespräche" (die ohnehin nicht stattfinden) können sich die Damen und Herren sonstwo hinschieben...

Liebe Grüße,
    Birdy

8. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei Birdy für den nützlichen Beitrag:

green (16.04.2013), zebrafink (17.04.2013)

Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:

Woho, das sind doch mal gute Neuigkeiten (und ich kann endlich meinen Kopf mal schonen... )

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du definitiv eine neue Stelle hast und endlich mit deinem noch.Arbeitgeber abschließen kannst! Ich hoffe, dass dein neuer Job, egal welcher von beiden es dann wird, genau das ist, was du dir vorstellst und du viel Spaß dabei hast - und nette Kollegen und fähige Vorgesetzte!

Feier am Samstag ordentlich, das hast du dir verdient!

Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:

Hey Birdy! Das mit dem Gehalt ist natürlich wirklich schade, aber da kannst du wahrscheinlich einfach nichts ändern und wirst in den sauren Apfel beißen müssen. Ist denn deine "Traumstelle" in diese Richtung etwas besser aufgestellt?

Jedenfalls ist es schade, dass du keine Antwort mehr bekommst, aber wenigstens ist jetzt endlich mal mit diesem Kindergartengetue schluss. Ist ja auch schon mal was wert.

Viel Erfolg und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! Ich bin mir sicher, die neuen Kunden wird es freuen!

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Toll, es ist schön, dass es bei dir endlich mal voran geht. Wenn schon nicht mit Gesprächen bei dem noch-AG, dann doch wenigstens mit einem neuen Job. Mach an den alten AG einfach einen Haken und freu dich auf das was neues kommt!
    Wir retten die Welt!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte