Arbeitsplatzwechsel wegen Kollegen?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Arbeitsplatzwechsel wegen Kollegen?

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Böse Arbeitsplatzwechsel wegen Kollegen?

Tag zusammen, ich arbeite in einem Blumenfachmarkt (ich bin gelernte Floristin).
    Mein Problem ist, dass ich einfach nicht mehr mit zwei meiner Arbeitskollegen klar komme und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Wie ich schon sagte, ich bin Floristin und arbeite bereits seit über 15 Jahren in meinem Beruf. Leider sind alle anderen Kollegen in meiner Abteilung alles nur Azubis oder Aushilfen, die aber den Beruf nicht gelernt haben. Folglich haben sie auch keinerlei Fachkenntnisse. Aber leider wissen sie immer alles besser. Sie denken wohl auch, nur weil sie ein paar Pflanzen zuhause auf der Fensterbank stehen haben, haben sie Ahnung. Der Höhepunkt war, als ich nach meinem freien Tag wieder auf die Arbeit kam. Mein Chef kam sofort und machte mich ziemlich runter in seinem Büro. Es ging darum, dass eine ganze Lieferrung Weihnachts-Christsterne in den Müll entsorgt werden musste, weil diese nicht fachgerecht verarbeitet wurden, nach der Lieferung vom Großhandel. Ich hatte diesen beiden Kollegen extra noch genau aufgeschrieben was zu tun sei. Aber das haben sie nicht umgesetzt. Jetzt bekomme ich es ab.
    Mein Gedultsfaden ist wirklich gerissen und ich habe nun überlegt meinen Arbeitsplatz zu wechseln.
    Was haltet ihr davon?
    Tschüss, Frauke