Neid am Arbeitsplatz
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Neid am Arbeitsplatz

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Frage Neid am Arbeitsplatz

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge von euch bräuchte.

Hier mal meine Geschichte.

Also ich arbeite seit etwa knapp zwei Jahren in einem Büro, als Groß- und Außenhandelskauffrau.
    Nach meiner Ausbildung konnte ich gleich eine gute Arbeit finden, vorallem auch mit guter Bezahlung.
    Soweit so gut. Innerhalb unseres Büros arbeitet eine Mitarbeiterin, die schon älter ist, schätzungsweise Anfang 50.
    Sie macht die Buchhaltung und erledigt andere wichtige Aufgaben.
    Jetzt ist es in der letzten Zeit mehrmals vorgekommen, dass unser Vorgesetzter mir Aufgaben übertragen hatte, die eigentlich
    nicht zu meinem Aufgabengebiet gehören, sondern zu das, meiner Kollegin.
    Ich erledige die Sachen selbstverständlich, aber kaum ist der Chef aus der Türe, fängt sie an zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
    Außerdem ist es ein paar mal vorgekommen, dass wenn ich aus der Mittagspause kam, sie an meinem Schreibtisch saß um
    die Aufgaben zu bearbeiten (was ja auch eigentlich ihre wären).