Beziehungen am Arbeitsplatz - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Beziehungen am Arbeitsplatz

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Beziehungen am Arbeitsplatz

Siehst du deine/n Partner/in dann zum Mittagessen oder wie macht ihr das? Gibt das Knatsch wenn es dann doch mal nicht klappt? Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, das würde logistisch gesehen einiges helfen: Weg zur Arbeit wäre der gleiche, man kann also mit einem Auto fahren und unterwegs schon mal den Feierabend planen.

Leider sind die Damen hier im Büro schon vergeben und entweder zu alt oder zu jung.

Status: selbständig Array
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Mit meiner Freundin am gleichen Arbeitsplatz arbeiten ginge absolut gar nicht, denn wir sind was unsere Arbeitsmoral angeht sehr unterschiedlich.
    Meine Freundin lässt gerne mal etwas schleifen und mit der Pünktlichkeit nimmt sie es auch nicht so genau.
    Sie hatte mir einmal ganz zu Anfang, als ich das Geschäft übernommen habe, geholfen. Darüber wäre fast unsere Beziehung kaputt gegangen.
    wir sind so überein gekommen das sie mich zwar besuchen kann aber bitte nicht mitarbeiten.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von zebrafink Beitrag anzeigen
    Siehst du deine/n Partner/in dann zum Mittagessen oder wie macht ihr das? Gibt das Knatsch wenn es dann doch mal nicht klappt? Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, das würde logistisch gesehen einiges helfen: Weg zur Arbeit wäre der gleiche, man kann also mit einem Auto fahren und unterwegs schon mal den Feierabend planen.

Leider sind die Damen hier im Büro schon vergeben und entweder zu alt oder zu jung.
    Du kannst ja mal deinen Chef fragen ob ihr nicht eine potentielle Frau zebrafink einstellen könnt

Bei uns ist das ganz entspannt. Mal machen wir die Pause zusammen und mal nicht. Kommt immer darauf an ob einer vielleicht auch mit den anderen aus der abteilung was machen will oder einer vielleicht auch mal seine Pause verschieben muss weil es grad viel zu tun gibt. Stress gibts da bei uns aber nicht. Wir sehen uns ja Abends, seitdem wir zusammen wohnen sowieso. Es gibt sicherlich auch Leute bei denen das nicht so gut funktioniert, aber bei uns ist alles relaxed. Man muss nur aufpassen, dass man sich privat nicht nur über die Arbeit unterhält

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 43,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Das kann aber oft vorkommen, wenn auch unbeabsichtigt, dass man sich privat auch noch über die Arbeit unterhält. Solange es aber bei einer lockeren Plauderei darüber geht, ist das ja nicht weiter schlimm Nur für Problemlösungen oder so, sowas sollte man nicht mit nachhause nehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3