Innerhalb einer Firma in neues Team versetzt
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Innerhalb einer Firma in neues Team versetzt

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Innerhalb einer Firma in neues Team versetzt

Seid ihr schon mal in ein neues Team versetzt worden innerhalb einer Firma?

Ich arbeite als Messtechniker zusammen mit Physikern und anderen studierten in einer größeren Firma. Wir waren wirklcih ein gutes Team, aber ich hatte es schwer, da rein zu kommen, da ich "nur" eine Ausbildung habe. Jetzt werde ich in ein anderes Team versetzt, bzw. unsere Teams wurden neu gestaltet. Das macht mir zu schaffen, es war nicht leicht zu einer Einheit zu werden gerade mit den anderen die allesamt einen höheren Abschluss haben als ich. Das ist auch das erste mal, dass ich innerhalb der Firma versetzt werde...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? (Geteiltes Leid halbes Leid).

Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Innerhalb einer Firma in neues Team versetzt