nerviger Kollege - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: nerviger Kollege

Status: keine Angabe Array Avatar von hastalavista
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 22,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

AW: nerviger Kollege

Aber als Kontaktaufnahme erstmal ein paar Witze rauszuhauen? Naja... Jeder normale Mensch hat doch ein Gespür dafür, ob man seinen Kollegen gerade nervt oder er angeregt zuhört!? Selbst ich erzähle im Büro manchmal Dinge und denke im gleichen Moment: "Interessiert das überhaupt jemanden hier?" Komischer Kollege, den du da hast... schlage deshalb auch vor als erstes das dirkete Gespräch mit ihm zu suchen!
    Eine Million Steuerzahler verhalten sich vernünftiger als eine öffentliche Hand.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Zitat Zitat von hastalavista Beitrag anzeigen
    Naja... Jeder normale Mensch hat doch ein Gespür dafür, ob man seinen Kollegen gerade nervt oder er angeregt zuhört!?
    Das dachte ich eigentlich auch immer hastalavista. Er hat es allerdings definitiv nicht, er hat das ja noch nicht mal gemerkt als ich es ihm gesagt habe oder er wollte es nicht merken. Ihr habt mich aber überzeugt, ich werde nochmal versuchen mit ihm zu reden. Vor Weihnachten wird es allerdings nichts mehr, er hat sich gestern krank gemeldet. Hach diese herrliche Ruhe beim Arbeiten! Dann also nach den Feiertagen. Ich bin gespannt ob es was bringt.

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Zitat Zitat von hastalavista Beitrag anzeigen
    Aber als Kontaktaufnahme erstmal ein paar Witze rauszuhauen? Naja... Jeder normale Mensch hat doch ein Gespür dafür, ob man seinen Kollegen gerade nervt oder er angeregt zuhört!? Selbst ich erzähle im Büro manchmal Dinge und denke im gleichen Moment: "Interessiert das überhaupt jemanden hier?" Komischer Kollege, den du da hast... schlage deshalb auch vor als erstes das dirkete Gespräch mit ihm zu suchen!
    Was hat denn das mit normal zu tun? Vielleicht ist es bei ihm nur normal in seiner Familie gewesen, so zu reagieren... Ich denke deswegen sollte man ihn nicht gleich abstempeln als abnormal... In vielen Arbeitsstellen, da muss man sich nur mal hier im Forum umsehen, ist es oft ja voll und ganz das Gegenteil: Die Leute verhalten sich unkollegial und suchen die persönliche Nähe gar nicht. Natürlich soll er Siggi nicht bei der Arbeit behindern, aber zu Arbeitsstelle gehört eben inzwischen mehr als nur das schnöde Geldverdienen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2