Mitarbeiter sind ineffizient - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mitarbeiter sind ineffizient

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Aktivität: 8,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Mitarbeiter sind ineffizient

Gute Frage, eine Begründung ist wohl schwierig, Abmahnung wegen Arbeits-Unlust? Aber andeuten kann ich es doch sicher bei den Gesprächen dass ich meinerseits keine Lust habe weiter für Unzuverlässigkeit Gehalt zu zahlen. Aber okay, gleich hart schießen muss im frischen Jahr auch nicht sein, ich werde erst einmal versuchen herauszufinden woran es liegt. Aber es muss sich wirklich bessern, so geht es nicht weiter.

Status: zwischen den Stühlen Array
    Level beendet: 96%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    14
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wende mich jetzt mal an Euch. Meine Mitarbeiter treiben mich noch zur Verzweiflung. Sie kommen oftmals meinen Anweisungen nicht nach, ignorieren es und tun manchmal so als ob sie nicht dazu gehören. Und oftmals erledigen sie wirklich nur halbe Sachen so dass ich selbst Hand anlegen muss. So kann das nicht weiter gehen, was soll ich machen? Es ist nicht so dass sie überhaupt nicht arbeiten aber eben so oft zu meiner Unzufriedenheit. So kann es nicht weiter gehen.
    Darf ich fragen, ob es jetzt besser ist?

Wir haben seit gut einem halben Jahr ähnliche Probleme. Anweisungen werden ignoriert ("ich dachte die hätte das gemacht") , jeder macht was unbedingt nötig (keinen Handschlag mehr) und wenn man möchte das es richtig gut wird, dann darf man es selber machen - zumindest nacharbeiten. Es wird mit dem Handy getippelt (Kunden übersehen, Bratwürstchen verbrennen lassen), in die Luft geträumt, mit Freunden gequatscht....
    Sagt man was fühlt sich derjenige den man anspricht auf den Schlips getreten "ich?? Ich mach das immer! Der war das" oder aber sie kommen nicht wieder (sind ja "nur" 450 Euro-Kräfte). Mich nervt es. Denn jeder bezieht sich auf den anderen "der macht das ja auch". Vom Kindergarten mal ganz ab: A mag nicht mit B arbeiten, C nicht mit A , über B alle am schimpfen, weil der mal schimpft das er für sie mitarbeiten muss ....

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Klingt nach einem echten Hühnerstall, den ihr da habt.
    Hast du irgendeine Idee, wie es kommt, dass alle plötzlich so ticken? Scheinbar war es ja nicht immer so, wenn du schreibst sein einem halben Jahr.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    18
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Empfehler Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Dann muss man die Hühner mal aufscheuchen Mach mal eine Ansage und lass das Wort Entlassung ruhig fallen. Oder umschrieben: es gibt genug Menschen da draußen die einen Job suchen und ihn auch gewissenhaft machen wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3