MA ist intrigant und ignoriert teils meine Anweisungen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: MA ist intrigant und ignoriert teils meine Anweisungen

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 79%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 16
    Aktivität: 22,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    13
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

MA ist intrigant und ignoriert teils meine Anweisungen

Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt seit knapp 6 Monaten in einer neuen Firma als Teamleiter. Da ein Kollege kürzlich gekündigt hat, hab ich nun die Hälfte seines Teams übernommen. Bei diesem Kollegen wurde der Fokus bei der Entwicklung der MA meist nur auf einen Punkt gesetzt, nämlich dass die Hauptkennzahl stimmt. Ich bekomme oft das Feedback, dass diejenigen MA sich nicht gut aufgeoben gefühlt haben, da der Teamleiter sich nicht gut gekümmert habe. Wenn man mit vielen Leuten zusammen arbeitet, gibt es natürlich immer mal wieder Punkte, bei denen man "aneinander gerät", im Sinne, dass es unterschiedliche Standpunkte gibt (das haben wir immer so gemacht, etc.). Nun habe ich ein paar schwierige Charaktäre im Team, komme aber im großen und ganzen gut klar mit allen. Trotz nörgeln halten sie sich an meine Vorgaben und mein (ursprüngliches) Team schafft auch super die Zahlen. Die Arbeit macht Spaß.