Kann Mann wegen Schwangerschaft Firma übernehmen?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kann Mann wegen Schwangerschaft Firma übernehmen?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Kann Mann wegen Schwangerschaft Firma übernehmen?

Meinem Mann und mich erreichte vor ein paar Tagen eine sehr gute Nachricht: Wir sind schwanger Eigentlich sehe ich alles im moment nur durch die rosarote Brille, aber wir sind trotzdem auf ein Problem gestoßen. Ich bin selbständig mit einer kleinen Firma. Nun wollen aber mein Ehemann und ich beide, dass ich in der ersten Zeit auf jeden Fall mit dem Kind daheim bleibe. Meine Firma möchte ich aber nicht aufgeben, da steckt u viel Herzblut drin und sie läuft auch gerade so richtig an. Wir haben uns überlegt, ob vielleicht für die Zeit nach der Geburt, so um ein Jahr rum mindestens, nicht mein Mann die Firma übernehmen kann und ich dann später wieder einsteige. inzwischen würde ich ihm natürlich mit den Sachen zur Hand gehen, die er nicht gut kennnt und er würde nebenbei noch seinen Job weitermachen. Ist das irgendwie möglich ohne einen großen Aufwand?

Bea
    Bea ist offline
    Status: Unternehmerin Array Avatar von Bea
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    146
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

AW: Kann Mann wegen Schwangerschaft Firma übernehmen?

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !