Lieber mehr oder weniger Projekte?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lieber mehr oder weniger Projekte?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Lieber mehr oder weniger Projekte?

Hey ihr :)
    Ich bin schon seit ein paar Jahren selbständig und da läuft auch alles ganz gut geldmäßig und so. Ich habe inzwischen mehrere unterschiedliche Projekte am Laufen und langsam kommt bei mir die Frage auf, ob das alles so sinnvoll ist. Ich verzettel mich hin udn wieder dann nämlich schonmal und wirklich produktiv fühle ich mich an den meisten Tagen nicht, wenn ich mal hier mal da was mache. Es gibt jabestimmt hier nicht nur mich der verschiedene Projekte am Laufen aht, deswegen möchte ich eure Meinung: was ist besser, lieber viele verschiedene Projekte oder nur eins oder wenige, auf die man sich dann richtig konzentriert? Bevor das jetzt so rüberkommt als wär ich eigentlich schong egen meine Projektanzahl: Ich mach das ja, weil es mir sonst auch wieder schnell langweilig wird. ich kann mich also einfach nicht richtig entscheiden. Helft mir!

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Lieber mehr oder weniger Projekte?