Kollegtiv Abnehmen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kollegtiv Abnehmen

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Kollegtiv Abnehmen

Zuerst muss ich sagen, dass mein Vorhaben nicht im Geringsten etwas damit zu tun hat, dass ich meinen Mitarbeitern etwas vorschreiben oder sie gar beleidigen will. Aber Tatsache ist dass fast alle mehr als korpulent sind, also schon einen gesundheitlich bedenkliches Übergewicht haben. Ich klammere mich damit nicht aus, denn auch ich bin schon vom Arzt gewarnt worden unbedingt abzunehmen. Also, von Anfang an mal, meine Mitarbeiter sitzen den gesamten Tag am Schreibtisch bzw. Computer. Es wird in den Pausen auch "gut" gegessen und während der Arbeitszeit sind Nascherein an der Tagesordnung. So wie ich weiß tun sie ebenso wenig wie ich für ihre Fitness, oder sorgen für wenigstens etwas Bewegung.
    Meine Vision: gemeinschaftlich abnehmen. Ich würde da gerne ein Programm aufstellen lassen und selbst aktiv mitmachen Für jedes abgenommene Kilo pro Person würde ich - natürlich auch im Namen meiner Mitarbeiter - Geld an die Tafel spenden.
    Meine Frage nun, was haltet Ihr von der Idee und wie kann ich meine Mitarbeiter animieren mitzumachen. Und, wäre es rechtlich überhaupt zulässig?

Status: keine Angabe Array Avatar von Tante Emma
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 140
    Aktivität: 87,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    71
    Errungenschaften: