Was tun bei Schwarzarbeit in der Gegend
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was tun bei Schwarzarbeit in der Gegend

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 27,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Was tun bei Schwarzarbeit in der Gegend

Hallo ich bin selbständiger Handwerker und Hausmeister, also quasi Handwerker für alles was im Haus so anfällt. Habe auch Gewerbe angemeldet und bewege mich im normalen Rahmen. Ich bin mit der Arbeit auch zufrieden, mache das schon seit vier Jahren. Im ersten Jahr ging es schleppend, im zweiten dann deutlich beser, und dann habe ich auch einen größeren Wagen gekauft, mehr Werbung gemacht und so weiter. Jahr drei war dann richtig gut. Jetzt ist es deutlich schlechter als vorher. Ja ok, der Winter war mild und damit das harte Geschäft mit dem Schnee nicht so ausgeprägt.

Aber ich denke ich habe jetzt auch Anzeichen für Schwarzarbeit gesehen. Dieses Thema hat mich darauf gebracht.
    Ich habe zuletzt auch gesehen, dass es hier immer häufiger große Lieferwagen aus Polen gibt die vor Häusern stehen von denen ich weiß dass im Innern was gemacht wird. Bitte nicht falsch verstehen, es geht hier nicht gegen Polen, es geht gegen Schwarzarbeit. Was macht man denn dagegen wenn man die Ahnung hat. Wo kann man sich denn hinwenden ohne dass man gleich klingt wie ein Verschwörungstheoretiker?

Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 129
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    8
    Dankeschöns erhalten
    156
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran