Familie will nicht, dass ich mich selbständig mache
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Familie will nicht, dass ich mich selbständig mache

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Familie will nicht, dass ich mich selbständig mache

Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur und ich bin momentan fest angestellt, die Firma ist aber seitdem der Junior übernommen hat nicht mehr so der Bringer wie sie mal war als ich dort anfing. Das war unter dem Vater des jetzigen Chefs der mich auch ausgebildet hat.
    Naja wie auch immer ich habe mit meiner Familie (Ehefrau, Vater) geredet und ich finde es schon etwas krass. Es ging darum: Da mir die Firma eh nicht mehr so passt und ich auch das Gefühl hab dass sie den Bach runter gehen wird wollte ich mich selbständig machen. Ich hab das Know How, Werkzeug und bin fleißig, fang früh an und arbeite bis spät wenn es sein muss.