Kleinunternehmerin mit mehr Umsatz
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleinunternehmerin mit mehr Umsatz

Status: selbständig Array
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 13
    Aktivität: 23,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Kleinunternehmerin mit mehr Umsatz

Guten Tag,

seit etwa 1,5 Jahren bin ich als Kleinunternehmerin selbständig. Nun habe ich ganz plötzlich und unerwartet einen großen Auftrag bekommen, durch den ich die 17500 Euro-Grenze sprenge.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was genau das nun für mich heißt und was ich dabei jetzt machen muss? Muss ich irgendwas beim Finanzamt ummelden? Wie muss ich in Zukunft verfahren? Für mich ist das alles ganz neu und ich bin gerade etwas überfordert. Ich würde aber natürlich diesen Auftrag gerne annehmen.

Besten Dank schonmal.

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    1+

Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften:
    Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Downloads

AW: Kleinunternehmerin mit mehr Umsatz

Zitat Zitat von MissF Beitrag anzeigen
    .. bin... Kleinunternehmerin selbständig. ... habe ... einen großen Auftrag bekommen, durch den ich die 17500 Euro-Grenze sprenge.
    Könnt ihr mir ..sagen was genau das ..für mich heißt und was ich dabei jetzt machen muss?