Suchen prägnanten Namen der im Gespräch bleibt für unsere Firma - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Suchen prägnanten Namen der im Gespräch bleibt für unsere Firma

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Suchen prägnanten Namen der im Gespräch bleibt für unsere Firma

Zitat Zitat von Justin-time Beitrag anzeigen
    Welchen Namen wählen für welches Unternehmen? Ich finde das gar nicht so einfach, sich einen Namen zu geben, bei dem man bleibt.
    Ich glaube das lässt sich pauschal gar nicht beantworten. So eine Namensfindung hängt doch von so vielen Faktoren ab: Branche, Größe, Zielpublikum/Kunden, einer Geschmack usw.
    Ich habe das Gefühl, dass es generell eher so ist, dass so im handwerklichen Bereich die Firmen eher deutsche Namen haben, vielleicht auch mit dem eigenen Nachnamen des Chefs enthalten. Firmen in so Bereichen wie Marketing, PR oder auch im Internetbereich haben dafür eher Englische Namen, die sehr modern klingen und so.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Hey ich habe bei meiner Namenssuche auch noch einen weiteren Artikel zur Namensfindung unter http://www.designenlassen.de/namensf...nehmen-produkt, der Grundregeln und verschiedenen Namenstypen vorstellt, gefunden.

Status: keine Angabe Array
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Hallo zusammen,
    ohne viel Werbung machen zu wollen würde euch gerne unser aktuelles Projekt die “Kopfhöreraufwicklung” vorstellen.
    Hier könnt ihr zum Namenserfinder werden!
    Dass Kopfhörerkabel sich gerne mal in der Tasche verknoten ist allseits bekannt, aber es gibt nur wenige anständige Produkte, die dieses Problem beheben. Wir bei manugoo haben uns überlegt, dass eine magnetische Kopfhöreraufwicklung unser erstes Produkt in Serienproduktion sein wird, die dieses Problem lösen wird. Die Vorschläge und Abstimmungen für Konzept, Funktion, Material und Farbe sind abgeschlossen und zu guter Letzt suchen wir noch einen passenden Namen.
    Link gibt es bei Lisaw auf Anfrage - die Moderation
    Wenn ihr jetzt noch Namensvorschläge einreicht oder für die bereits eingereichten Namen abstimmt, werdet ihr sogar am Umsatz beteiligt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kostenlos registriert und am letzten Schritt teilnehmt!
    Falls ihr noch Fragen habt, beantworten ich und alle Teammitglieder von manugoo eure Fragen gerne.
    Geändert von Frankenfreund84 (31.12.2014 um 10:45 Uhr)

Status: keine Angabe Array Avatar von fischermax676
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Zitat Zitat von destino Beitrag anzeigen
    Ich glaube das lässt sich pauschal gar nicht beantworten. So eine Namensfindung hängt doch von so vielen Faktoren ab: Branche, Größe, Zielpublikum/Kunden, einer Geschmack usw.
    Ich habe das Gefühl, dass es generell eher so ist, dass so im handwerklichen Bereich die Firmen eher deutsche Namen haben, vielleicht auch mit dem eigenen Nachnamen des Chefs enthalten. Firmen in so Bereichen wie Marketing, PR oder auch im Internetbereich haben dafür eher Englische Namen, die sehr modern klingen und so.
    Siehst du das Service heißt Logaster. Es kann alle deine Aufgaben durchführen.
    Geändert von Melike (30.04.2017 um 14:43 Uhr) Grund: Link entfernt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte