vegetarisches Restaurant
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: vegetarisches Restaurant

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

vegetarisches Restaurant

Meine Freundin und ich haben die Idee im Kopf ein rein vegetarisches Restaurant zu eröffnen. Ich arbeite schon seit vielen, vielen Jahren in der Gastronomie und hatte schon immer insgeheim den Traum irgendwann etwas eigenes zu haben. Mein Freundin ist Vegetarierin, so sind wir auf die Idee gekommen. Wir leben in einer mittelgroßen Stadt würde ich sagen und so eine Art Restaurant gibt es hier gar nicht.

Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob sowas wirklich Erfolg haben kann. Einerseits denken wir klar, so eine Nische muss bedient werden, zumal die Nische ja heutzutage auch nicht mehr so klein ist. Auf der anderen Seite fragen wir uns natürlich, ist die Nische doch noch zu klein für sowas.
    Deshalb wollte ich hier mal fragen, was andere darüber denken. Womöglich gibt es ja sogar jemanden, der Erfahrung in diesem Bereich hat.

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: vegetarisches Restaurant

Willkommen hier,