App Entwicklung
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: App Entwicklung

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 7,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

App Entwicklung

solide Idee mit viel Potential für eine APP.
    Gesucht wird eine Kooperation zur Erstellung ( Sie ) und Vermarktung ( ich ) einer App ( zuerst für IPad / IPhone) mit Exportfunktion in bsp xls
    Diese Idee ist ohne Schwierigkeiten umsetzbar - bisher aber in dieser Form nicht existent und hat in der Kombination für private und geschäftliche Nutzer einen sehr hohen Nutzen. Durch meine Fachkenntnisse kann ich die genauen Inhalte beschreiben, ebenfalls die Vermarktung kann durch mich sicher gestellt werden. Leider habe ich von der Programierung keine Ahnung!
    Dafür suche ich SIE.
    Da mir die finanziellen Mittel zur Erstellung einer solchen App fehlen biete ich hier eine 50% Kooperation und Ergebnisbeteiligung.

Wollen Sie mehr wissen...?

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: App Entwicklung

Hallo franewe, ich finde es super, dass Du hier im Forum jemanden suchst, aber wie wäre es wenn Du direkt hier auf Gigajob eine Anzeige aufgibst? So wie z.B. diese? Vielleicht bist Du durch "Zufall" über google & Co hier gelandet (was übrigens gut ist, ich bin schon lange hier) weißt Du vielleicht nicht, dass es das Forum einer super Jobbörse ist Wer hat das noch? Ich stubse Dich (über die Links gerne da hin. Viel Erfolg und lass es uns auch wissen, wenn Du Erfolg hattest

Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 7,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Hi Theo,
    danke für die Info. Ich suche hier in erster Linie aber keine Firma die dies für mich entwickelt. Vielmehr suche ich jemand der dies zusammen mir mir als Partner ( Kleinstgründung) macht.
    Also eher von privat oder Student.

Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von Nihilist
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    75
    Dankeschöns erhalten
    55
    Errungenschaften:
    Meister Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Hallo franewe, Du hast Recht: Die Jobbörse Gigajob ist kein Marktplatz für die Suche nach Geschäftspartnern. Und insofern ist es richtig, dass Du dort keine Stellenanzeige veroeffentlicht hast.
    Eigentlich passt Deine Anfrage aber auch nicht wirklich in diesen Faden. Aber weil wir nette Leute sind, lassen wir sie trotzdem hier stehen und wünschen Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben!
    "Glücklich ist, wer nicht weiß, wie Gesetze und Würste gemacht werden." Chinesisches Sprichwort
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber der Jobbörse Gigajob) wieder.