Worauf kommt es bei einem Gründerberater an?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Worauf kommt es bei einem Gründerberater an?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 37,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Worauf kommt es bei einem Gründerberater an?

Hallo zusammen,

ich denke derzeit darüber nach mich als Gründerberater selbständig zu machen. Ich habe "damals" BWL studiert und auch selbst schon einmal eine Firma aufgebaut. Die habe ich nach einigen Jahren verkauft. Momentan arbeite ich als Angestellter bei einer Unternehmensberatung. Ich denke also, dass ich mit meinen Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten durchaus gute Tipps und Ratschläge liefern kann.

Was mich interessieren würde ist, was euch an euren Gründerberatern besonders wichtig war, was sie in euren Augen zu einem guten Berater gemacht hat und auf der anderen Seite natürlich auch, was für euch ein absolutes "no go" wäre. Welche Fähigkeiten, Charaktereigenschaften usw. sind wichtig, welche gingen gar nicht.

Besten Dank im Voraus.

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Worauf kommt es bei einem Gründerberater an?

Hallo und willkommen hier!