Anleitungsvideos - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Anleitungsvideos

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Anleitungsvideos

Also für erste Informationen kannst du dir mal die Wiki-Seite dazu durchlesen. Und wenn du Seiten suchst, auf denen du Lizenzfreie Musik finden kannst einfach mal nach "Gema-freier Musik" googeln.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

AW: Anleitungsvideos

Hallo ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich am Wochenende mein erstes Material eingspielt habe. Mein Bruder hat mir ja anfangs geholfen, aber ich weiß jetzt schon, dass da viel Arbeit auf mich zu kommen wird, vor allem am Computer. Man muss das schneiden, und mit Text unterlegen, nebenher Musik laufen lassen und so weiter... Also das ist für eine Person ein schwieriges Unterfangen, wenn es wirklich gut aussehen soll. Puh!
    Danke nochmals an jeden, der mir geholfen hat! Wer einen Link haben will zu dem Video oder meinem Kanal wenn er dann offen ist, schreibe mir bitte hier im Forum eine Privatnachricht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte