Mit Horoskop-Erstellung selbständig machen?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mit Horoskop-Erstellung selbständig machen?

Status: keine Angabe Array Avatar von Medusa
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 26,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Idee Mit Horoskop-Erstellung selbständig machen?

Ein liebes Hallo

Seit längerer Zeit schon, genau genommen, seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich mit Astrologie und erstelle nebenher für Familie und gute Freunde Horoskope. Mir macht das wahnsinnig viel Spaß und das interessante daran ist, dass ich immer wieder sehr positive Reaktionen erhalte, wenn ich darüber erzähle, oder wenn ich jemanden ein Horoskop erstellt habe.
    Ich arbeite halbtags in einem Zeitungs-shop, aber ich würde mich jetzt gerne selbständig machen im Bereich der Horoskoperstellung. Es gibt sehr gute Software die ich mir natürlich dann auch anschaffen müsste. Außerdem könnte ich diese Tätigkeit wunderbar auch erst einmal von daheim ausüben.
    Meine Frage ist nun, meint ihr sowas würde sich lohnen? Kennt sich hier jemand ein wenig aus?

LG

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Mit Horoskop-Erstellung selbständig machen?

Also ich muss vorab sagen, dass ich von sowas keine Ahnung habe. Daher kann ich mir momentan auch so gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Was genau willst du denn dann machen? Ich habe da eine Vorstellung im Kopf und würde davon ausgehend jetzt erstmal sagen, dass ich nicht glauben kann, dass man mit sowas Erfolg haben kann. Aber wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und lasse mich daher auch gerne eines besseren belehren. Vielleicht kannst du mir ja mal noch etwas genauer erklären was du dir darunter vorstellst.

Ria
    Ria ist offline
    Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 2%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Das ist sicher sowas wie dieser Noe oder wie der heißt macht. Der erstellt auch so Horoskope über das Internet.

Status: Restaurantbesitzerin Array Avatar von Rania
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    27
    Dankeschöns erhalten
    16
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Monate registiert Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte

Ich glaube ich weiß was Medusa meint. Mir hat mal ein Stammgast sowas erstellt. Das waren über 20 Seiten Papier mit allen möglichen Erklärungen zu meinem Sternzeichen. Sowas wie welche Häuser in welchem Planeten stehen, Aszendenten Berechnung und weiß der Teufel was alles. Da hat man gar keinen Durchbblick. Aber komischerweise passte diese Beschreibung schon irgendwie auf mich. Ich habe das als Zufall abgetan. Ob dieser Gast das beruflich gemacht hat, kann ich nicht sagen, ist schon zu lange her.
    Ich meine wer an solche Dinge glaubt, warum nicht.
    Dat Wasser vun Kölle es jot...

Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Im Internet gibt es sehr viele Angebote, kostenlose Horoskope. Ich weiß nicht ob das mit dem Verkauf von Horoskop - Erstellungen wirklich viel bringt, wenn man das doch kostenlos online lesen kann. Aber das ist nur meine Ansicht ;)

Status: Arbeitnehmer Array
    1+

Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    52
    Dankeschöns erhalten
    112
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Zitat Zitat von Wuselmaus Beitrag anzeigen
    Im Internet gibt es sehr viele Angebote, kostenlose Horoskope. Ich weiß nicht ob das mit dem Verkauf von Horoskop - Erstellungen wirklich viel bringt, wenn man das doch kostenlos online lesen kann. Aber das ist nur meine Ansicht ;)
    Vergiss diese Internetseiten, das was Medusa meint ist genau auf den Auftraggeber zugeschnitten und die im Internet sind so Larifari Dinger die nur mal einen Glückstreffer beinhalten.
    Persönlich glaube ich auch nicht so an Horoskope aber an deiner Stelle würde ich mal eine Esoterikmesse in deiner Umgebung besuchen und ein paar Fragen stellen, oute dich aber dann nicht als möglicher Konkurrent sondern mach einfach mal einen auf Interesse.
    Deine Idee könnte schon ein Erfolg werden, gerade in der heutigen Zeit wo viele Menschen sich wieder mehr mit Esoterik beschäftigen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
    Marc Aurel

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Spoon für diesen nützlichen Beitrag:

Medusa (08.09.2012)

Status: keine Angabe Array Avatar von Medusa
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 26,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Hallo Rania hat es schon richtig erkannt. Genau in Etwa möchte ich das machen.
    Ich meine nicht diese kostenlose Horoskope, wo man lesen kann was der Tag bringt.
    Ich meine diese professionellen Horoskope über das Sternzeichen also eigentlich so eine Analyse.
    Wenn jemand zum Beispiel am 07.09. 1978 geboren ist, kann man eine genaue Geburtsanalyse erstellen.
    Das ist sehr interessant und ich könnte mir sehr gut vorstellen das es genug Leute gibt, die das interessiert.

LG

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Hallo Medusa,

ich habe dein Thema mal ins Subforum "Existenzgründung & Selbständigkeit" verschoben. Ich denke hier passt es besser rein.
    Viel Spaß weiterhin bei uns im Forum!

lookalike
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    27
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Also ich kann mit sowas selbst wenig bis gar nichts anfangen. Aber ich weiß, dass es sehr viele Leute gibt, die daran wirklich glauben und sich nach solchen Dingen ausrichten usw. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man da auch eine ordentliche Zahl an Kunden haben kann.

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Zitat Zitat von Rania Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß was Medusa meint. Mir hat mal ein Stammgast sowas erstellt. Das waren über 20 Seiten Papier mit allen möglichen Erklärungen zu meinem Sternzeichen. Sowas wie welche Häuser in welchem Planeten stehen, Aszendenten Berechnung und weiß der Teufel was alles. Da hat man gar keinen Durchbblick. Aber komischerweise passte diese Beschreibung schon irgendwie auf mich.
    Okay, jetzt ist mir das zumindest etwas klarer. Was ich aber noch nicht verstehe ist wie das dann aufgebaut werden soll so, dass man damit auch Geld verdient. Stellst du dir dann vor eine Internetseite zu haben wo Leute das "bestellen" oder sollen die zu dir nach Hause kommen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte