Fotograf
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fotograf

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Fotograf

Ich habe keine Ausbildung oder Studium oder sonstwas als Fotogtraf gemacht, bin aber sehr fit in Fotografie, vorallem bei Porträts und Events.
    Darf man sich dann trotzdem als Fotograf selbständig machen? Darf man sich so nennen?

Und noch eine Frage: Wie würdet ihr denn versucehn, mit diesem Talent Geld zu machen? Eine gute Ausrüstung habe ich ja schon, eine Kamera, drei Objektive inkl. Weitwinkel, einen Ständer, und sogar einen Reflexschirm.
    Außerdem jobbe ich als freier Mitarbeiter für unser Partymagazin hier in Ostwestphalen, aber das große Geld ist noch nicht bei rumgekommen, deswegen meine Idee mich selbst als Fotograf zu vermarkten.

Moderator Status: keine Angabe Array Avatar von Cosmica
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    201
    Dankeschöns erhalten
    62
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Fotograf

Darf man sich dann trotzdem als Fotograf selbständig machen? Darf man sich so nennen?
    Hallo Kraftwindwerk und Herzlich Willkommen hier bei uns im Gigajob-Forum!

Du darfst dich selbständig machen im Bereich der Fotografie, aber du darfst dich nicht Fotograf nennen, wenn du diesen Beruf nicht erlernt hast.
    Eine Alternativbezeichnung wäre zum Beispiel: Bildkünstler.