Praxishomepage - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Praxishomepage

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 41
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    9
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

AW: Praxishomepage

Heutzutage ist es gerade für Arztpraxen möglich, wirklich umfangreiche Informationen online zu stellen. Es darf halt keine direkte Werbung sein (unsere Praxis ist besser als alle anderen). Davon abgesehen kann man alles raufstellen was der Website-Inhaber haben will. Für Arztpraxen machen in der Tat eine Angebotsbeschreibung, Anfaht, vielleicht auch eine virtuelle Tour Sinn. Bisher finde ich die Vorschläge recht gut. Die technischen Aspekte sind heutzutage leicht realisierbar und auch von der Wartung her eher mittelmäßig intensiv. Ich würde dir wirklich vorschlagen dich mal intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen, du wirst merken, dcas ist von all der "Computerarbeit" noch das schönste was man machen kann.
    Zumindest meines Erachtens nach.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei timeless für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (17.11.2011)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    14
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

AW: Praxishomepage

Ja, da habt ihr vielleicht Recht. Ich habe nicht bedacht, dass man mit solchen Informationen evtl. auch potentielle Patienten abschreckt. Ich denke es ist dann wohl besser das bleiben zu lassen. Danke für eure Kritik zu dem Punkt!
    timeless, meinst du wirklich, dass auch Laien das so hinbekommen, dass so eine Seite auch ansprechend und gut ist? Wie kann man sich denn deiner Meinung nach am besten in das Thema einarbeiten, Internet, Buch, Kurs, ...?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte