Praxishomepage - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Praxishomepage

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    1+

Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Praxishomepage

Ja und du solltest dir dann vorher vielleicht schonmal überlegen, was du alles an Inhalt darauf haben willst und wie du dir die Seite so ungefähr vorstellst. Dann kannst du mit deinen Ideen und Vorschlägen vielleicht auch erstmal ein paar Kostenvoranschläge einholen bzw. Anbieter vergleichen.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei destino für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (13.11.2011)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    14
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ja, die Idee ist wohl wirklich nicht die schlechteste. Wir kennen uns damit wie gesagt nur bedingt aus. ich denke zwar, dass wir es irgendwie hin bekommen würden, allerdings würde das wohl sehr viel Aufwand bedeuten und wie das Ergebnis hinterher aussieht weiß man dann ja auch nicht wirklich. Vondaher ist es sicherlich besser die Erstellung vn einem Profi machen zu lassen. Der kann uns dann doch sicherlich auch zeigen wie die Pfege der Seite am besten funktioniert, oder?
    Ich danke euch allen bis hierher schonmal. Bea hat ja schon ein paar Anregungen gegeben, was auf einer Praxishomepage zu finden sein sollte. Fällt euch noch etwas ein, was eurer Meinung nach unbedingt darauf erscheinen muss? Ein paar Hinweise von außen können ja nicht schaden

1+

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Ich find das schon wichtig, dass es eine Website gibt, so hab ich hier auch meine Ärzte gefunden. Dann ahst du auch gleich einen Überblick was der Arzt so anbietet (bei dir vielleicht Bleaching oder sowas) und es kommt irgendiwe seriöser rüber finde ich. und letztendlich ist das ja sowas wie Werbung. Wenn man neu in der Stadt ist schaut man doch zuerst ins Internet, zumindest in der jugnen Generation. Und wenn du da nicht zu finden bist, ist das eben einfach schlecht ...

5. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei oliver für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (16.11.2011)

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    1+

Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

ich persönlich finde immer, dass auf solchen Websites das Team und die Praxis vorgestellt werden sollten (Namen, Aufgaben, Fotos). Außerdem natürlich die Adresse/Telefonnummer und Öffnungszeiten, die Idee mit Urlaub und Urlaubsvertretung find ich auch gut und wichtig. Und dann sollten bei einem Zahnarzt sicher die Leistungen nicht fehlen, also z.B. sowas wie Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Hypnose, usw. Keine Ahnung was ihr da so macht. Ich weiß ja nicht ob das bei euch möglich ist, aber im besten Fall gebt ihr auf der Website auch schon die Preise dafür bekannt, das ist nämlich was, was mir da immer fehlt.

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei destino für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (16.11.2011)

Bea
    Bea ist offline
    Status: Unternehmerin Array Avatar von Bea
    1+

Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    146
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

zumindest könnt ihr erwähnen was kassenlleistung ist und was Privat gezahlt werden muss.
    Auch welche Leistung für Kinder angeboten werden und warum prävention gerade in diesem Bereich so wichtig ist.
    Erfolg hat 3 Buchstaben ! TUN

9. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Bea für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (16.11.2011)

Status: arbeitssuchend Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 40,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

ich denke auch, dass es inzwischen für jede Art von Geschäft doch wichtig ist sowas im internet zu haben. Ich schau da auch immer nach allem möglichen.

Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    14
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Danke, das sind wirklich tolle Tipps. Gerade das mit den Kosten bzw. Kassenleistung oder Privat und die Sache mit den Leistungen für Kinder. Wir selbst haben uns jetzt noch überlegt auch einen Bereich auf der Seite zu machen mit Informationen über Zähne und Gebiss (Aufbau usw.) sowie Zahnkrankheiten und Zahnbehandlungen zu machen. Was haltet ihr davon?

Bea
    Bea ist offline
    Status: Unternehmerin Array Avatar von Bea
    1+

Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    146
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

@ Wallaby, das mit dem Zahnaufbau und den Krankenheiten ist ein sehr wichtiges Thema keine Frage, aber das kann meiner Meinung nach auf so einer Homeoage auch in die Hose gehen. Ich weiß nicht, mal sehen was die anderen dazu sagen.
    Ich seh das so: Zahnpflege und Gesundheit ist ja so ein Thema , welches an der Schamgrenze liegt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, da ist jemand der grundsätzlich Angst vorm Zahnarzt hat und die Zahnbürste bisher eher angeschaut wie benutzt hat , liest jetzt auf Eurer homepage was es alles für Krankheiten gibt und wie sein/ihr Gebiss eigentlich aussehen müsste, bekommt glaube ich Panik und schämt sich so dermaßen das die guten Vorsätze doch einmal das Zahnproblem in angriff zu nehmen schwindet.
    Wie gesagt nur so ne Vermutung von mir.
    Erfolg hat 3 Buchstaben ! TUN

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Bea für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (17.11.2011)

1+

Level beendet: 11%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Gute Frage! Ich finde das schon wichtig mit der Homepage. Aber über Karies etc informiere ich mich doch eher auf Wiki oder net?

Ich fände es mal schön wenn man mit Fotos sehen kann wie man von der Straße rein kommt. Unser Zahnarzt ist in einem großen Haus in der Innenstadt wo man mit dem Auto schlecht rein kommt. Wenn man da dann rumläuft und die Adresse auf dem Handy hat und das NAvi an ist und man findet es net, das ist blöd! Also wenn da dann Fotos "so kommen sie zu uns rein" oder so drin sind, fände ich das eine gute Idee aber ich bin auch kein Homepage spezialist.

15. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Sleepless in Seatle für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (17.11.2011)

Status: Arbeitgeber Array
    1+

Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Eigentlich fand ich die Idee im ersten Moment gar nicht so schlecht, weil es sicherlich ein wichtiges Thema ist. Allerdings muss ich jetzt, nachdem ich Beas Post gelesen habe, sagen, dass sie wohl nicht ganz Unrecht hat. Wenn ihr Pech habt schreckt ihr mit solchen Informationen mehr Patienten ab als andersrum. Auch Sleepless in Seattle hat einen interessanten Punkt angesprochen. Solche Informationen holt man sich vielleicht doch eher auf anderen Seiten. Vielleicht würden die sogar den eigentlichen Zweck eurer Homepage, nämlich die Information über eure Praxis, kaputt machen

17. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Poseidon für diesen nützlichen Beitrag:

Wallaby (17.11.2011)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte