Werbemethode für neue Zahnarztpraxis
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Werbemethode für neue Zahnarztpraxis

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 47,0%
    Dankeschöns vergeben
    15
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Werbemethode für neue Zahnarztpraxis

Hallöchen,

ich bin Zahnärztin, habe bisher seit meinem Studium in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und möchte nun gerne selbst eine Zahnarztpraxis eröffnen.
    Mein Mann und ich sind gerade umgezogen und es bot sich an den Schritt jetzt direkt zu wagen, wo ich mir ohnehin eine neue Stelle hätte suchen müssen.

Nun erstelle ich gerade den Businessplan und das klappt soweit auch gut. Eine Infos und Hilfe konnte ich mir auch bei euch im Forum als stille Leserin holen, Danke also dafür an dieser Stelle. Räumlichkeiten sind bereits vorhanden. Es gibt hier im Ort eine leerstehende Praxis, die ich sofort anmieten kann. Sie muss ein wenig renoviert werden, aber das ist nicht das Problem.

Was mir momentan etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die erste Werbung um erste Patienten zu bekommen. Es ist sicherlich nicht so, dass es hier übermäßig viele Zahnärzte gibt, sonst hätte ich mich gar nicht zu der eigenen Praxis entschlossen, aber ich bin dann nun auch nicht die einzige hier vor Ort und irgendwie muss ich mich ja bekannt machen. Mit Werbung habe ich bisher wenig Erfahrung, deshalb hoffe ich auch ein paar hilfreiche Antworten von euch. Was denkt ihr, wie man das angehen sollte und könnte?

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8