Geschäftsprozesse vereinfachen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geschäftsprozesse vereinfachen

Status: Wirtschaftsstudent Array Avatar von herto85
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 16
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Geschäftsprozesse vereinfachen

Hallo Gigajob-Community,

ich habe mal eine Frage zum Thema Geschäftsprozesse und deren Optimierung/Abwicklung. Kurz worum es geht. Nun ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften im 1. Semester. Unser Professor für Innovationsmanagement hatte vor kurzem eine Vorlesung zu den neusten Trends im Unternehmertum gehalten. Beispielsweise Business Intelligence, Dataminig, EDV etc..

Da ich das Alles ziemlich spannend finde, aber leider noch keine wirklichen Kenntnisse darüber habe, würde ich gerne wissen ob mir jemand interessante blogs oder andere Literatur zu dem Thema sagen könnte?

Ich freue mich über Feedback und vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße,
    roberto
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten....

Status: bald Selbstständig Array Avatar von Justin-time
    1+

Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 135
    Aktivität: 17,0%
    Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Geschäftsprozesse vereinfachen

Willkommen herto!
    Ich wünsche dir, dass du im Gegensatz zu mir, das Stadium des Theoretischen früher oder später velassen kannst und dich nicht nur mit Blogs und Büchern rumschlägst (Seufz).

Wie auch immer, kennst du diesen LInk?