Zwei Unterschiedliche Konzepte in einem Laden
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Zwei Unterschiedliche Konzepte in einem Laden

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Aktivität: 58,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Zwei Unterschiedliche Konzepte in einem Laden

Hallo
    Meine Frau und ich sind ein bisschen alternativ eingestellt und große Freunde von Ökoprodukten in allen möglichen Variationen. Ich bin gelernter Möbeltischler, meine Frau hat einen Bioladen in dem sie Biolebensmittel verkauft.
    Ich habe meine Stelle aufgegeben um mich um die Kinder zu kümmern, bin aber am überlegen ob ich jetzt wieder arbeiten soll. Die Idee die meine Frau dazu hatte, wäre in ihrem Biolebensmittelladen auch handgemachte Bauernmöbel aus meiner Produktion zu verkaufen.
    Werkstatt und Werkzeug sind bei mir hier vorhanden, aber ein Verkaufsraum oder ähnliches nicht, deswegen fand ich die Idee auch gar nicht mal schlecht.
    Jetzt sind das aber zwei unterschiedliche Konzepte, und ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist und ohne Vorbereitung schmeißt man sich ja nicht so in Abenteuer rein.

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Zwei Unterschiedliche Konzepte in einem Laden