Laden durch Klinkenputz bekannt machen - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Laden durch Klinkenputz bekannt machen

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

AW: Laden durch Klinkenputz bekannt machen

Zitat Zitat von Ned Starkna Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall interessant. Man könnte es ja mal ins Auge fassen. Bezahlbar sein muss es ja auch.
    Ein Freund von mir durfte das bei seinem regionalen Radiosender sogar gratis machen. Also einfach mal nachfragen.

Was mir übrigens gerade noch einfällt, nachdem ich den anderen Beitrag mit dem Zeitungsinterview gelesen habe: Ihr könntet auch mal bei eurer regionalen Zeitung anfragen ob sie Interesse hätten ein kleines Interview mit euch zu machen bzw. euren neuen Laden kurz vorzustellen. Vielleicht helfen sie euch gerne mit einem kleinen Artikel um euch und eure Eröffnung bekannter zu machen. Fragen kostet nichts.

Status: keine Angabe Array Avatar von Tante Emma
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 140
    Aktivität: 87,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    71
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Das wäre natürlich eine super Sache! Ein Interview ist "lebendiger" als nur eben ein Artikel. Sowas lesen die Leute ja gerne, ich bin zumindest jemand, der das gerne macht. Man ist ja auch daran interessiert was um einen herum so passiert, was es so Neues gibt. Und wenn der Inhalt des Interviews interessant ist, dann bleibt man da auch bis zum Schluss hängen.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 55,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Danke euch für die Vorschläge. Mal eine Anfrage machen schadet sicher nichts. So viel lokales Radio haben wir nicht, eigentlich nur einen Sender, aber das kann ja nix schaden.

Bei so einem Interview kann man den Laden sicherlich gut reden, hoffentlich sagen die dazu auch ja. Vielen Dank für die Ideen!!

Für das Interview in der Zeitung gibt es ja ein Thema hier, aber gibts das auch fürs Radio? Also im Forum?

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Für das Interview in der Zeitung gibt es ja ein Thema hier, aber gibts das auch fürs Radio? Also im Forum?
    Nein, bisher haben wir kein Thema über ein Radiointerview. Wenn dich das aber interessiert, dann kannst du natürlich gerne jederzeit eins starten und deine Fragen dort stellen.

Viel Erfolg mit eurem Laden und weiterhin viel Spaß im Forum.

lookalike
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 55,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Also Radiointerview ist schon interessant, aber einfach Radiowerbung? Ich habe dazu nichts mit der Suchfunktion gefunden, wenn ich weiter nichts finde dann werde ich mich mal ein Thema starten, hier im Forum.

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Also Radiointerview ist schon interessant, aber einfach Radiowerbung? Ich habe dazu nichts mit der Suchfunktion gefunden, wenn ich weiter nichts finde dann werde ich mich mal ein Thema starten, hier im Forum.
    Achso, das meintest du. Ein eigenes Thema über Radiowerbung haben wir auch nicht, bisher wurde das nur in anderen Themen angeschnitten. Bspw. hier: Effektive Werbung (auf der zweiten Seite). Du kannst aber natürlich auch noch ein eigenständiges Thema machen, interessant zum Diskutieren ist das sicherlich.
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array Avatar von Northern Lights
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Radiowerbung kann man buchen. Bei unserem Regionalsender bieten sie es sogar auf ihrer Website an. Nur mal so am Rande bemerkt. Sicher wäre ein neues Thema dazu interessant. Wer weiß wie viele Möglichkeiten es da noch gibt, wie ein Interview mit einem Moderator oder so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3