neue Kunden gewinnen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neue Kunden gewinnen

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

neue Kunden gewinnen

Will mich Selbständig machen und brauche Tipps für Kundengewinnung!
    Bin Koch und bisher lief mein Catering so nebenbei, hab also schon einen kleinen privaten Kundenstamm. Mache mich jetzt selbständig und will das ganze größer aufziehen. Dazu brauche ich mehr Kunden, gerne auch Unternehmer. ich denke an Firmen, die ich dann beliefere usw. Wie komme ich an solche neuen Kunden? Habe schon daran gedacht Flyer zu bedrucken oder einfach anzurufen. Weiß aber nicht ob das nicht eher negativ ankommt. habt ihr noch Tipps was ich tun kann um auch als Anbieter auch seriös rüberzukommen?
    Danke schonmal!

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: neue Kunden gewinnen

Grundsätzlich geht natürlich nichts über Mundpropaganda. Die funktioniert aber auch erst, wenn man schon einen Kundenstamm hat, ist also eher eine mittel- bis längerfristige Geschichte (ich nehme aber an, dass deine Kunden schon solche betreiben). Ich nehme auch an, dass du sonstige Werbung betreibst (Handzettel, Inserate, Plakate usw.)