Werbung - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Werbung

Status: eingespannt Array Avatar von Frankenfreund84
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    168
    Dankeschöns erhalten
    161
    Errungenschaften:
    Empfehler Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Werbung

Oh weh, Rosacea, da habe ich deinen Beitrag total falsch interpretiert, entschuldige! Ich habe gedacht, dass du deine Homepage finanzieren willst, indem du CPC schaltest! Verzeihung, das hat das hier wohl zunächst etwas durcheinander gebracht. Danke auch Kalliope die durch ihren Beitrag so gut gezeigt hat, worum es eigentlich wirklich geht.

Zu deinem Thema: Hier im Forum gibt es einen ähnlichen Beitrag, den ich hier mal verlinke. Sooo viel Info ist da noch nicht drin, leider, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Verzeihung nochmal für meinen Fauxpas, der hier wohl etwas für Verwirrung gesorgt hat.
    Einen Franken soll man sich zum Freund, aber nicht zum Nachbarn wünschen.

Status: Selbständig Array
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 91,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    30
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

guten morgen Frankenfreund84,
    stelle dein licht doch bitte nicht unter den scheffel, dafür sind wir doch hier in dem forum um gedanken und anregungen austauschen zu können. natürlich sucht man immer wege um alles finanzieren zu können, zumal ich ja nun mein eigener arbeitgeber bin. und auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    du brauchst niemanden um verzeihung bitten.
    alles gute rosacea

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Hallo Rosacea,

ich finde die Idee gut, das auf mit deiner Homepage zu starten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es deinen Traffic sehr erhöht, wenn du auf anderen Seiten Werbung geschaltet hast (das habe ich jetzt schon richtig so verstanden, oder?^^), wenn man mal bedenkt, wie oft man selbst mal auf irgendeine Werbung klickt

Ich hab aber auch noch von einem anderen interessanten Konzept gehört: Viele Leute bauen "Werbepartnerschaften" auf. Das heißt, sie kontaktieren die Hoster artverwandter Seiten und manchen mit ihnen einen Deal: Jeder der beiden schaltet auf der jeweils eigenen Seite Werbung für den anderen. Und das kostenfrei (eine Hand wäscht ja die andere...). Wenn du deine Kosten also noch lieber ein bisschen niedrig halten willst, wäre das vielleicht eine Idee. Dabei müsstest du natürlich damit einverstanden sein, auch auf deiner Seite Werbung zu schalten.

Ich weiß ja nicht: Wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße, minchen
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Status: Selbständig Array
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 91,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    30
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

hallo Minchen, fleißiges bienchen,
    du kannst auch überall mitreden......
    danke für deine zeilen. ja die kontakte für werbepartnerschaft sind geknüpft. nur möchte ich jetzt die homepage ordentlich aufbauen und viele dinge berücksichtigen. ich möchte nicht im nachhinein veränderungen vornehmen müssen, denn dann geht es nur um ergänzungen. die ideen schwirren schon in meinem kopf, ich muss sie eben so nach und nach verwirklichen und deshalb möchte ich vergleiche anstellen. und eure beiträge haben mich schon ein stück vorwärtsgebracht.
    danke nochmal an alle für die beiträge und hinweise.

viele grüße rosacea

Status: Selbstständiger Array Avatar von Maxxxi82
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Halte uns mal auf dem Laufenden, du kannst gerne auch schreiben, was du genau machst oder wie die URL deiner Homepage ist. Fänd ich klasse, weiter so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2