Visitenkarten und ggf. Flyer
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Visitenkarten und ggf. Flyer

Status: Arbeitgeber Array Avatar von Physicus
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 271
    Aktivität: 59,0%
    Dankeschöns vergeben
    152
    Dankeschöns erhalten
    198
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Visitenkarten und ggf. Flyer

Guten Tag
    In der heutigen Zeit mit Internet usw. dachte ich, dass die Kosten für Visitenkarten nicht mehr so hoch sein müssen wie der letzte Satz, den ich vor einigen Jahren erstand.

Wie und wo kann man entsprechende Karten in Auftrag geben? Kommt es im ganzen billiger, wenn ich auch die aus dem anderen Thema (http://de.gigajob.com/forum/arbeitge...sanzeigen.html) erwähnten Flyer mit in Auftrag gebe?

Auflage der Visitenkarten mindestens 2000, und wieviele Flyer?
    Wer hat Ideen und vielleicht so etwas schon einmal im Internet gemacht?
    „Wer eine Hühnerfarm leitet, muss nicht selbst Eier legen können.“
    (Oswald Neuberger)

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Visitenkarten und ggf. Flyer

Guten Tag Physicus,

Visitenkarten kannst du zum Beispiel in einer Druckerei in deiner Umgebung in Auftrag geben. Kann mir gut vorstellen, dass es dort auch Rabatte gibt, wenn man zusätzlich Flyer drucken lässt. Ansonsten gibt es natürlich auch im Internet zahlreiche Seiten, auf denen solche Drucke angeboten werden. Wie es da mit Rabatten aussieht weiß ich nicht, da müsste man sich dann auf den jeweiligen Websites informieren, allerdings könnte dort der druck unter Umständen günstiger sein (das ist aber nur eine Vermutung). Ich weiß nicht, ob ich dir hier eine Seite nennen darf oder ob das als Werbung zählt?!
    Die Kosten hängen natürlich stark davon ab, welche Art von Karten/Flyern du brauchst. Qualität, Farbe, einseitig oder beidseitig bedruckt, Faltkarte oder einzelne Karte... Ich denke aber, dass du bei etwa 2000/2500 Stück unter 100 Euro bleibst.

Schönen Sonntag noch, Poseidon

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Wenn du einen richtig guten Drucker hast und keine außergewöhnlichen Visitenkarten willst, könntest du sie dir auch selbst drucken. Dann müsstest du dir nur eine vernünftige Software für sowas und gescheites Papier kaufen. Ob dich das wirklich günstiger käme, müsste man allerdings erstmal durch kalkulieren.

Grüße, destino

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Hallo Physicus,

wir haben damals in der Schule (für Abifeiern etc.) die Flyer immer vom Copy Shop unseres Vertrauens machen lassen. Da wussten wir dann auch, dass es zur rechten Zeit da ist und wir einen günstigen Preis bei guter Qualität erhalten.
    Es gibt aber auch einige Seiten im Internet (einfach mal googeln). Da kenne ich mich zwar nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt auch ein paar schwarze Schafe gibt. Und wenn die Qualität etc. dann nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist es halt mit dem zurückgeben schlecht. Ist jetzt aber nur eine persönliche Meinung...

Liebe Grüße, Minchen
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Status: Arbeitgeber Array Avatar von Physicus
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 271
    Aktivität: 59,0%
    Dankeschöns vergeben
    152
    Dankeschöns erhalten
    198
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Nunja, mit einer Druckerei stand ich ja schonf rüehr in Kontakt. Das wird ja meine Dritte Auflage an Visitenkarten. Ich möchte nun aber etwas, was zum neuen Jahrhundert past, und was gut aussieht. In Zeiten von Internet wo es alles billiger gibt muss es ja Möglichkeiten geben, an soetwas günstig ranzukommen! Kennt jemand solche Websiten? Wer ist denn Branchenprimus?
    „Wer eine Hühnerfarm leitet, muss nicht selbst Eier legen können.“
    (Oswald Neuberger)

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch einige Seiten im Internet (einfach mal googeln). Da kenne ich mich zwar nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt auch ein paar schwarze Schafe gibt. Und wenn die Qualität etc. dann nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist es halt mit dem zurückgeben schlecht. Ist jetzt aber nur eine persönliche Meinung...
    Sicherlich gibt es da schwarze Schafe! Deshalb heißt es sich im Vorfeld genaustens zu informieren! Soweit ich weiß gibt es sogar ein paar Seiten, die anbieten zuvor eine Probe zu schicken, so dass man sich vergewissern kann ob alles so ist, wie man es sich vorstellt.
    Was die Seiten betrifft Physicus, da gibt es unzählige. Als Beispiel könntest du dir mal diese hier ansehen.

Status: consultant Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Zitat Zitat von destino Beitrag anzeigen
    Wenn du einen richtig guten Drucker hast und keine außergewöhnlichen Visitenkarten willst, könntest du sie dir auch selbst drucken. Dann müsstest du dir nur eine vernünftige Software für sowas und gescheites Papier kaufen. Ob dich das wirklich günstiger käme, müsste man allerdings erstmal durch kalkulieren.

Grüße, destino

Sowas sollte man im B2B-Bereich auf keinen Fall machen. Da kann man sein Gegenüber gleich mit falschen Vornamen ansprechen. Sowas ist wirklich 1980..

@TO

Wenn Du dir halbwegs vernünftige Visitenkarten drucken lassen möchtest, dürfen die auch etwas mehr kosten als die Versandkosten und die Werbung von Vistaprint auf der Rückseite.
    Das gleiche gilt für Flyer - diese werden oftmals nur in die Hand genommen um 5 Sekunden später weggeworfen zu werden. Flyer sollten auffallen :)
    Visitenkarten kannst Du auch aus besonderen Materialien fertigen lassen. Beispielsweise aus Plastic, Holz oder Alu - Sieht wirklich sehr gut aus. Vielleicht findest Du hier ja eine Druckerei (www.druckdeal.de) die dir deine Visitenkarten sowie auch Flyer drucken kann.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Flyer kannst du auch sehr sehr günstig unter folgender Seite ordern: Onlinedruckerei flyer4fun.de
    Ich hab dort sogar schon einmal Sonderanfertigungen erfragt.

Gruß

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 19%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 61
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Nachdem ich gerade in einem anderen Beitrag gerade erzählt habe, dass ein individueller Flyer von mir (Foto, wichtigste Meilensteine, Kontakt) nichts gebracht haben, möchte ich auch mal meine Erfahrung zu Visitenkarten beitragen.
    Während ich Onlinebewerbungen (pdf) immer interaktiv gestaltet habe (mit Links ins Web), habe ich mir für Stellen, die ich UNBEDINGT haben wollte, Visitenkarten aus Plastik bedrucken lassen. Das heißt, ich habe einfach zu jeder Bewerbung als Gimmeck in einer kleinen Folie (war innen am Rücken der Bewerbung befestigt) eine individuelle Visitenkarte von www.flyerpilot.de von mir eingesteckt... Musst mal schauen, das sind diese Plastikkarten, die normalerweise als Kundenkarten ausgegeben werden... Gegenüber dem Flyer kamen diese besser an... Ob das einfach Geschmackssache ist?!
    Geändert von Actly (08.10.2013 um 14:51 Uhr)

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 19%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 61
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Ach ja, vergessen: Natürlich hängt es auch immer von der Branche ab - im kreativen Gewerbe funktioniert das. Bei einer Bank wäre es auch noch lustig, weil Kreditkarten ja auch so aussehen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte