Welcher Homepageprovider? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welcher Homepageprovider?

Moderator Status: keine Angabe Array Avatar von Cosmica
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    201
    Dankeschöns erhalten
    62
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Welcher Homepageprovider?

Hallo Sandra82 und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Gigajob Forum!

Schade das man nicht mal eine Antwort bekommt.
    Normalerweise erhält hier jeder User eine Antwort auf sein Anliegen. Ich denke, so wie ich das erkennen kann lag es bestimmt daran, weil das Ausgangsthema schon älter ist und man deinen Beitrag eventuell übersehen hat. Besser wäre gewesen, du hättest gleich einen eigenen Thread gestartet.

Wir wünschen dir weiterhin einen angenehmen Austausch hier bei uns.
    Freundliche Grüße, Cosmica :-)

Status: bald Selbstständig Array Avatar von Justin-time
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 135
    Aktivität: 17,0%
    Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Hallo Sandra
    Habe das wirklich erst jetzt gesehen, gibt ja schon ganz schön viele Themen hier.

Also ich denke dir wurde geraten, kein Flash zu benutzen, weil du damit eine große Bandbreite brauchst. Das kann dich bei manchen Anbietern einen höheren Umsatz kosten. Es wird heutzutage höchstens noch eine kleine Flashanimation irgendwo auf einer HTML/XML-Seite benutzt. Von den ganzen Flashoberflächen kam man eigentlich eher weg.

Auch im Zuge des Internets am Telefon ist das sinnvoll, weil man oft die ganze Site nicht sehen kann und je weniger Flash, desto schneller geht es eben.. Das wissen die Telefonuser im Normalfall auch und werden unter Umstänedn nicht mehr auf deine Website kommen, und das kannst du ja kaum wollen.

Was schwebt dir denn vor? Eine Art Video, oder einfach nur eine animierte Website?
    Da könnte man vielleicht was mit animierten .gif-Dateien machen, aber die sehen schnell schlampig aus.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Danke sehr für deine Bemühungen Justin-time. Ich habe inzwischen eine Webseite erstellen lassen und bin zufrieden damit.
    Ich bin nur nicht sicher ob ich nicht vielleicht zuviel gezahlt habe, denn inzwischen habe ich einige Anbieter gesehen, die um einiges preiswerter sind.
    Wie kommt das denn das die Preise so unterschiedlich sind?

Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:

Das kann durchaus schon richtig sein so und muss noch kein Betrug sein oder ein schlechtes Geschäft.
    Es kommt halt drauf an, was du dem Ersteller der Homepage zahlst, welchen Tarif er gewählt hat und so weiter. Wieviele E-Mail-Adressen hast dudenn bekommen? Wieviele Domains (also zum beispiel: Fehler: ung, dein-name.com - Informationen zum Thema dein-name. Diese Website steht zum Verkauf!, Netdiscounter GmbH und so weiter)? Davon hängt das meiste ab. Zahlst du einen großen Startbetrag und dann per Monat? Oder zahlst du ihm einfach per Monat eine gebühr?

Status: Selbständig Array
    Level beendet: 73%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 41
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    57
    Dankeschöns erhalten
    53
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

@ Sandra wir groß ist denn deine Website?
    Nur mal als kleiner Hinweis für dich, ich habe auch eine Website. Mit einigen Unterseiten habe ich insgesamt etwa 20 Seiten. Die ist also schon recht groß.
    Für die Webseite habe ich knapp 1500 Euro gezahlt. Beim Provider zahle ich monatlich einen kleinen Betrag. Ich müsste mal nachschauen, denn da ist alles drin, Internet Flat, Telefon Flat etc.

Caro
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Ich habe mir selbst eine Website gebaut, mit Unterseiten. Auf einer Auktionsplattform (wissen sicher alles welche ich meine) habe ich ein tolles Angebot entdeckt. Die Laufzeit mit Kündigungsmöglichkeit (wirklich ein minimaler Jahresbetrag) war kürzlich abgelaufen aber ich habe nicht gekündigt. Ich dachte zwar, dass ich dann den normalen Preis bezahlen muss. Zu meiner Überraschung und Freude war es nicht so. Die Website werde ich denmächst erneuern, und ich werde auch bei dem Provider bleiben.

Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir selbst eine Website gebaut, mit Unterseiten. Auf einer Auktionsplattform (wissen sicher alles welche ich meine) habe ich ein tolles Angebot entdeckt. Die Laufzeit mit Kündigungsmöglichkeit (wirklich ein minimaler Jahresbetrag) war kürzlich abgelaufen aber ich habe nicht gekündigt. Ich dachte zwar, dass ich dann den normalen Preis bezahlen muss. Zu meiner Überraschung und Freude war es nicht so. Die Website werde ich denmächst erneuern, und ich werde auch bei dem Provider bleiben.
    Wow, das wusste ich nicht! Ich hab ja schon geahnt, dass man heutzutage alles ersteigern kann, aber eine Domain bzw. Webspace, das ist neu.

Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 98
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    8
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ja doch, das gibt es wirklich. Meine Freundin hat es auch so gemacht und noch mehr. Um Ihre Webseite bekannt zu machen hat sie sich auf der Plattform auch Werbung gekauft bzw. ersteigert. Also, Werbemails, Klicks und sowas. Aber wenn eine Webseite nur für irgendwelche Affiliates aufgebaut ist, bringt das nicht wirklich was. War auch mal so eine "Geschäfts-Idee" von ihr. Aber das hat sie dann aufgegeben

Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @ Sandra wir groß ist denn deine Website?
    Nur mal als kleiner Hinweis für dich, ich habe auch eine Website. Mit einigen Unterseiten habe ich insgesamt etwa 20 Seiten. Die ist also schon recht groß.
    Für die Webseite habe ich knapp 1500 Euro gezahlt. Beim Provider zahle ich monatlich einen kleinen Betrag. Ich müsste mal nachschauen, denn da ist alles drin, Internet Flat, Telefon Flat etc.

Caro
    1500 geht noch Caro. Ich habe nicht so viele Seiten das sind 8 Seiten und ich habe 900 Euro bezahlt. Ich bin zufrieden kann aber nicht sagen ob das nun viel oder wenig war, was ich zahlen musste.

Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:

Schwer zu sagen, denn es kommt auch auf den anderen service drum herum an. Also Wartung, ist ein webshop dabei, einrichten von E-Mails, etc. Wenn es nur die Seiten sind und man musste sogar selbst hoch laden, dann hat man definitiv zu viel bezahlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte