Werbefahnen zur EM - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Werbefahnen zur EM

Status: bald Selbstständig Array Avatar von Justin-time
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 135
    Aktivität: 17,0%
    Dankeschöns vergeben
    95
    Dankeschöns erhalten
    91
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Werbefahnen zur EM

Zitat Zitat von Kettwiesel Beitrag anzeigen
    Für Werbung würde ich mich an keine Gegebenheiten wie Fußball EM oder WM oder ähliches als Anlass nehmen. Zeitlose hält da länger. Diese Fähnchen verschwinden nach den Spielen und damit auch der Werbezweck. Es gibt da so viele Möglichkeiten, such am Besten etwas heraus, was zu Deiner Firma passt und auch nützlich ist. Solche Werbung hält nun mal länger
    Das sehe ich ganz anders. Die EM ist ja vor allem ein kommerzielles Event. Man merkt schon an der Werbung der großen (Mercedes, Mediamarkt, Saturn) dass der Werbewert der EM maximal ausgeschlachtet wird.
    Zudem werden die wenigsten Werbeartikel langfristig behalten, auch wenn sie länger eingesetzt werden könnten. Diese beiden Punkte halte ich für wenig stichhaltig.

Dennoch halte ich den Nutzen solcher Flaggen für eher gering, weil die Akzeptanz, sie an den Autos anzubringen, deutlich geringer ist als noch vor einigen Jahren zur WM im eigenen Land. Zumindest ist das meine Beobachtung. Ich habe schon einige Fahrzeuge mit den Flaggen am Fenster gesehen, aber auch genügend Fahrzeuge, ohne Beflaggung.

Status: Arbeitslos Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 100
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Wenn ich ein Auto hätt ich würde echt solche fahnen ran machen. Mein Herz schlägt schwarzrotgold! Egal ob auf der Rücksetie die werbung von jemand anders drauf ist die deutsche flagge zählt doch.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Mir wären diese Flaggen irgendwie hinderlich am Auto. Ich bin zwar auch Fußballfan und freue mich riesig auf die EM, aber das muss ich nicht unbedingt beflaggen :) Aber wems Spaß macht, warum nicht? In vier Jahren kann die Flagge ja wieder aus dem Keller geholt werden

Level beendet: 87%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 13
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Also bei uns hier ist das nicht so dolle mit den Fähnchen. Bei der Weltmeisterschaft flatterten viel mehr herum. Das war schon richtig lustig. Ich selbst hab eine Fahne auf meinem kleinen Balkönchen. Das ist doch auch schon was

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Schnatterinchen Beitrag anzeigen
    Also bei uns hier ist das nicht so dolle mit den Fähnchen. Bei der Weltmeisterschaft flatterten viel mehr herum. Das war schon richtig lustig. Ich selbst hab eine Fahne auf meinem kleinen Balkönchen. Das ist doch auch schon was
    Ich merk schon du bist ein Fanchen des Diminuitivchen. Spaß beiseite.

Ich war grad draußen joggen und habe ein Auto mit den kleinen Flaggen gesehen. Das hat mich voll daran erinnert wie vor einigen Jahren die Flaggen am Straßen-/Autobahnrand endeten. Ob man dann seine Werbung auf Müll haben will, der mühselig eingesammelt werden muss, weiß ich nicht.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 43
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Man kann die Fähnchen doch aufheben? In zwei Jahren haben wir wieder die WM zum Anlass der Freude. Schön staubgeschützt verpackt, man muss ja auch sparsam sein

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Mein Oldie auf vier Rädern hat schon viele Fähnchen getragen und tut es auch wieder. Allerdings schmeiße ich sie dann nicht an den Straßenrand oder sonst wohin. Die werden ganz anständig entsorgt. Wenn das jeder tut, hinterlässt die EM auch keinen bitteren Nachgeschmack. Die Werbung darauf stört mich nicht, mal achte ich drauf, manchmal nehme ich es nur als Geschenk an.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Rockocko Beitrag anzeigen
    Man kann die Fähnchen doch aufheben? In zwei Jahren haben wir wieder die WM zum Anlass der Freude. Schön staubgeschützt verpackt, man muss ja auch sparsam sein
    Die landen ganz von selbst dort, auch wenn man sie aufheben will. Die sind ja allgmein eher von geringer Qualität.
    Wir sprechen schon von dieser Art Flagge hier, oder?

http://files.rakuten.de/d89690a6b19d...77f88a42d5.jpg
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Arbeite in Eigenregie Array Avatar von yasmim
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    17
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, wie hier jemand schon sagte, gerade eine EM oder WM sind hervoragende Werbeträger. Bei mir gibt es zwar keine schwarz-rot-gold Hochzeitskleider in der Zeit aber wenn es gewünscht wäre, würde ich das auch noch kreieren. Aber Spaß beiseite, um auf die Fahnen zurück zu kommen, so würde ich mir keine Fahne an das Auto machen. Mir ist das zu heikel, es können immer wieder mal "Verrückte" kommen und versuchen mit Gewalt an so eine Fahne zu kommen, oder sogar aus Wut, weil vielleicht das gegnerische Land verloren hat, gegen das Auto treten etc....man weiß es ja nie, ode?

Yasmim
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Waren heute am Baumarkt... Über Nacht scheint die Anzahl der "Flaggenträger" rapide gestiegen, zumindest wenn man nach den Flaggen an den Autos auf dem Parkplatz dort geht. Vielleicht sollte man sich als Werbeträger wirklich überlegen, ob das was gutes ist. Das ganze andere Zeug ist ja meistens auch nur Werbeschrott, und hier kann man wenigstens noch "Flagge bekennen" :-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte