Werbegeschenke - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Werbegeschenke

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 7,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

AW: Werbegeschenke

Es gibt auch so Pannensets (Warndreieck, Weste und Co.), auf die man Werbung drucken lassen kann.

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Aber mit so einem Pannenset ist man schnell mal bei einem zweistelligen Betrag, auch bei der Anschaffung. Das ist auch sowas, wo man sich vielleicht in eigene Bein schießt. Wenn es nicht hochwertig genug ist, vergrault man sich vielleicht noch Kunden.

Gleiches gilt auch für Wunderbäume und Lufterfrischer. Damit kann man einfach viel falsch machen, wenn man da den Geschmack der Kunden so gar nicht trifft.

Ich habe mal als ich neue Winterreifen draufziehen lies eine kleine Flasche Türschlossenteiser bekommen. Da war eine Dame im Bikini drauf und drunter stand "wir tauen sie auf, ohne sie heiß zu machen." Hatte eigentlich wenig mit der Werkstatt zu tun, blieb aber im Kopf. So funktioniert Werbung eben.

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Oje, Wunderbäumchen, die mag ich garnicht würde es aber nicht sagen. Aber die Idee mit dem Enteiser, vor allen Dingen mit dem Spruch (musste lachen) das ist wirklich sowas was hängen bleibt.

Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 57,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Zuerst einmal lieben Dank für die vielen Ideen, die bis jetzt zusammen gekommen sind. Fangen wir mal an. Solche Schwämme finde ich auch ein gute Idee eigentlich. Danke, dass su sie mir noch gratis mitgeteilt hast Justin-time! Parkscheibe und Eiskratzer finde ich schon wieder ein wenig langweilig muss ich sagen. Ein Pannenset, ja das klingt schön und das kann natürlich auch jeder gebrauchen, aber ich denke das sprengt wirklich den Rahmen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Idee mit den Lufterfrischern recht gut gefällt. Ein Wunderbaum jetzt nicht gerade, aber es gibt da ja auch andere Möglichkeiten, zum Beispiel so ein kleines Ding, was vor die Kühlung gehangen wird. Das habe ich mal bei einer Bekannten gesehen. Es stimmt natürlich schon, wenn man die falsche Duftnote trift, kann man damit auch vieles falsch machen. Man könnte aber doch auch verschiedene Düfte nehmen und die Kunden selbst wählen lassen. Was meint ihr? Also im Moment tendiere ich schon zu Schwämmen und Lufterfrischern und vielleicht noch etwas Süßes für Kinder.

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Regi Beitrag anzeigen
    Also im Moment tendiere ich schon zu Schwämmen und Lufterfrischern und vielleicht noch etwas Süßes für Kinder.
    Ich denke es ist gar nicht so schlecht verschiede Werbegeschenke zu haben. So kann man je nach Kunde auswählen oder die Kunden selbst auswählen lassen.
    Was mir jetzt noch zu Auto einfällt ist so ein Parkscheinhalter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich so heißt, aber es gibt so kleine Halterungen, die man im Auto befestigen kann um eben beispielsweise einen Parkschein darin fest zu machen. Finde ich recht praktisch.

Status: Arbeitgeber Array Avatar von Physicus
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 271
    Aktivität: 59,0%
    Dankeschöns vergeben
    152
    Dankeschöns erhalten
    198
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt noch zu Auto einfällt ist so ein Parkscheinhalter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich so heißt, aber es gibt so kleine Halterungen, die man im Auto befestigen kann um eben beispielsweise einen Parkschein darin fest zu machen. Finde ich recht praktisch.
    Ich komme vom Lande und wir benutzen nicht so viele Parkscheine (nicht weil wir illegal parken sondern weil wir keine Parkscheinautomaten haben). Würde bei solchen Halterungen wirklich Bedarf bestehen oder würden die nicht gleich auf dem Müll landen? Der Kunde soll ja die Werbung möglichst oft ansehen.
    „Wer eine Hühnerfarm leitet, muss nicht selbst Eier legen können.“
    (Oswald Neuberger)

Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    58
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Es mag durchaus sein, dass das nicht für jeden geeignet ist, das ist wohl kaum ein Werbegeschenk. Wenn man allerdings eher im städtischen Bereich angesiedelt ist kann ich mir das wirklcih gut als Werbegeschenk vorstellen. Es ist praktisch, da so nicht ständig irgendwelche Parkzettel im Auto umher fliegen und man sieht es oft und dementsprechend auch die Werbung.

Status: Arbeitgeber Array Avatar von Physicus
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 271
    Aktivität: 59,0%
    Dankeschöns vergeben
    152
    Dankeschöns erhalten
    198
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Außerdem sehen es die Politessen jedes mal wenn sie am Auto vorbei gehen. Nach einigen Jahren in denen die Halterung im Auto ist wird das ganze Ordnungsamt zu dir in den Betrieb kommen...
    „Wer eine Hühnerfarm leitet, muss nicht selbst Eier legen können.“
    (Oswald Neuberger)

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Zitat Zitat von Physicus Beitrag anzeigen
    Außerdem sehen es die Politessen jedes mal wenn sie am Auto vorbei gehen. Nach einigen Jahren in denen die Halterung im Auto ist wird das ganze Ordnungsamt zu dir in den Betrieb kommen...
    Dann hätte es ja durchaus seinen Zweck erfüllt! Und ich gehe mal davon aus, dass so ein Plastikding nicht gerade teuer ist. Wär dann also gute und günstige Werbung.

Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 57,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ach ja, die Idee ist auch nicht schlecht und wahrscheinlich wirklich recht günstig. Ich wollte ja auf jeden Fall verschiede Sachen machen und mich nicht nur auf eines beschränken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte