Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
-
Status: keine Angabe
Array
med. Ausbildung in der Schweiz
Hallo!
Ich würde meine Krankenschwester-Ausbildung gern in der Schweiz machen, weiß aber garnicht wo ich anfangen soll nach einem Platz su suchen.
Kennt ihr vielleicht ein paar gute Seiten für med. berufe so ähnlich wie stethosjob.de nur halt für die Schweiz - Google haut mir immer nur deutsche Seiten raus irgendwie....Kann man das nicht auch umstellen?
-
-
AW: med. Ausbildung in der Schweiz
Hallo Meise!
Hast du mal probiert, statt auf google.de oder google.com direkt auf www.google.ch zu gehen? Probiere das einmal aus und berichte, ob es geklappt hat, für die Schweiz zu suchen.
Liebe Grüße
Frankenfreund84
Einen Franken soll man sich zum Freund, aber nicht zum Nachbarn wünschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Hallo Meise,
du kannst ja auch mal bei Gigajob Schweiz nach einem Ausbildungsplatz suchen. Einfach auf dieser Seite Schweiz auswählen und dann den gewünschen Beruf (z.B. Ausbildung zur XY) eingeben.
Viel Erfolg!
lookalike
"Vår största ära är inte att aldrig falla utan att resa oss upp var gång vi faller”(Konfucius)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.
-
-
Hey Meise! Gibt es eigentlich einen Grund warum die Ausbildung gerade in der Schweiz machen willst?
-
-
hast du mal probiert nicht direkt nach einer Stelle zu googeln, sondern erstmal nach Jobbörse Schweiz? Wenn ich das mache, werden mir keine deutschen Seiten angezeigt oder zumindest nicht nur deutsche.
-