Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
-
Welchen Beruf habt ihr?
Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren welche Berufe ihr alle so ausübt. In welchen Bereichen seid ihr tätig? Habt ihr das auch gelernt?
Ich selbst habe damals eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten gemacht und arbeite inzwischen in einer mittelständischen Firma in der Personalabteilung. Bin unter anderem für Bewerbungen/Absagen usw. zuständig.
-
-
AW: Welchen Beruf habt ihr?
Ich bin Immobilienmakler, das hab ich auch gelernt. Derzeit informier ich mich gerade über eine eventuelle Selbständigkeit (dadurch bin ich auch hierher gekommen).
Gruß, destino
-
-
Status: Marketing Managerin
Array
Ich bin im Network Marketing selbständig tätig! Gelernt habe ich Hotelfachfrau, aber nach 2 Kindern habe ich mich anders entschieden und bin sehr glücklich darüber! Ich definiere meine Arbeit so: Ich helfe Menschen dabei gesund, schlank und reich zu werden!
-
-
Ich habe damals Dreher gelernt und das bin ich auch heute noch!
-
-
Status: keine Angabe
Array
Errungenschaften:
Ich bin gelernte Flugbegleiterin. Da ich jetzt aber zwei Kinder habe und der Job damit nur sehr schwer zu vereinbaren ist, habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und bereibe ich einen Online-Shop bei Ebay.
-
-
Gelernt habe ich Maschinenbauer. Habe über Abendschule eine Ausbildung zum prakt. Sozialwirt mit Fachrichtung Personal und Arbeitsrecht abgeschlossen, sowie eine Prüfung zum Personalfachkaufmann abgelegt.
-
-
Array
Errungenschaften:
Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst.
-
-
Gelernt habe ich nichts soweit.
Habe jetzt 6 Monate lang eine Weiterbildung gemacht und darf mich jetzt erfolgreich
Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87b nennen.
-
-
Array
Errungenschaften:
Ich bin selbständig mit einem kleinen Maklerbüro
-
-
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und bin jetzt erfolgreiche Unternehmerin
Erfolg hat 3 Buchstaben ! TUN