Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
-
Status: keine Angabe
Array
Errungenschaften:
AW: was haltet ihr von Telefonsex als Nebenjob?
Stimmt. Aber da hilft manchmal auch das herumzippen nicht mehr, Sexwerbung - umschalten - upps, wieder gleiche Art WErbung. Überhaupt Werbung, manchmal macht es keinen Spaß mehr. Aber muss ja alles finanziert werden, und die GEZ hat man dann auch noch "am Hals". Am Besten, man lese ein gutes Buch...
-
-
und die GEZ hat man dann auch noch "am Hals". Am Besten, man lese ein gutes Buch..
Aber diese Werbung wird doch nur bei diesen privaten Sendern betrieben. Finde auch ab und zu ein gutes Buch, das schadet nicht. 
Im TV werden nicht allzuviele geistreiche Sachen gezeigt. Viele Themen interessieren mich gar nicht.
Aber den Leuten scheint es zu gefallen.
TanteTrude
-
-
Was das Fernsehen betrifft, da ist man manchmal echt überfordert, auf fast jedem Sender geht es um Mord und so. Mal so einen richtig schönen Film sehen zu können muss man sich wohl so einen Pay-Sender leisten. Da kommt - ich hoffe es stimmt - keine Werbung, odere doch?
-
-
Status: Angestellte
Array
Errungenschaften:
Ein bisschen Werbung kommt da auch. Aber nur zwischen den einzelnen Sendungen oder Filmen und nicht zwischendurch.
-
-
Status: keine Angabe
Array
Errungenschaften:
Telefonsex als Nebenjob, ich habe mir da jetzt doch mal Gedanken gemacht, weil es machen ja sehr viele. Gerade wenn man solche WErbung sieht, telefoniert ja nicht nur eine handvoll Frauen pro Werbeeinblendung. Also muss das schon ein recht beliebter Job sein. Und die Herren (zum Größtenteil) wissen jja, dass sie für den Spaß bezahlen. Also ist es ganz offiziell eine Dienstleistung, oder?
-
-
Ich bezeichne mich auch als Dienstleister wenn mich jemand fragt was ich mache. In meinem Freundeskreis sind fünf Frauen die das auch betreiben. Klar ist es beliebt weil es eine schnelle Art des Geldmachens ist. Was glaubt ihr wie viel Kunden ich habe, die zwar wissen das sie mich nur vor der cam kriegen aber besser so als die langweilige Mutti zuhause und dafür zahlen sie halt gern. Jeder will seinen Spaß. Mir solls recht sein.
pinklady
-