Ich güße euch alle!
Seit vielen Jahren tanze ich gerne und habe auch schon beim ADTV (deutscher Tanzverein) den Goldstar gemacht, jetzt habe ich mich gefragt ob ich das nicht zum Beruf machen soll. Ich habe wirklich viel Erfahrung, tanze seit bald 4 Jahren, eines davon schon als Amateur für Standardtanz und Latein auf größeren Veranstaltungen. Ich gehe auch gerne auf Bälle und solche Sachen, in Schale schmeiße ich mich natürlich auch gerne.
Ich konnte schon erfahren dass es keine Ausbildung wie zum Beispiel bei einem Kaufmann oder Handwerker gibt, aber wie wird man denn sonst Tanzlehrer? Meine beste Freundin ist Tanzlehrerin aber sie hat keine spezielle Ausbildung gemacht und gesagt das braucht man nicht. Ich fidne das komisch, da kann ja jeder sich Tanzlehrer nennen?
Muss man andere Sachen können als Tanzlehrer also BWL oder braucht man ein Gesundheitszeugnis, weil man so nahe mit den Schülern agiert?
Bin auch für Erfahrungen und Ideen und sonst alles offen!
LG Jive and Rumba

Deutschland
LinkBack URL
About LinkBacks

sorry wenn ich lachen muss aber dann müssten alle Menschen, die im Sommer schwitzend herumlaufen, ein Gesundheitszeugnis haben.

Lesezeichen