Da denk ich ja, mir kommt ne Briefbombe ins Haus, wenn die Bewerbung so schwer ist!! :P
Da denk ich ja, mir kommt ne Briefbombe ins Haus, wenn die Bewerbung so schwer ist!! :P
Liebe Jessy,
mach das nicht. Wenn ich ein Personaler wär, wären das die ersten Bewerbungen die ich aussortieren würde. 1. würde es den Eindruck machen, ich sei bestechlich und 2. würde ich den Eindruck haben der Bewerber ist ein - entschuldige den Ausdruck - Arschkriecher. Und sowas würde ich als Chef nicht haben wollen.
Pumpkin
Süße Idee, aber komtm glaub ich etwas unprofessionell rüber. Wobei ich mich drüber freuen würde![]()
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Giovanni Don Bosco
Naja, eine Bewerbung mit einem Geschenk. Ich denke dass ist nihct wirklich passend. Deshalb hat man auch keine höheren Chancen genommen zu werden. Sieht echt aus wie Bestechung![]()
Das bringt mich auf eine gute Idee, für meinen Abschied als Praktikant wäre vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit auch eine gute Idee. Aber im Moment würde mir da jetzt echt nichts einfallen. Nur so eine nette Kleinigkeit, die ein bisschen an mich erinnert![]()
Naja, ein Geschenk für jeden fände ich jetzt etwas übertrieben. Back doch einen Kuchen oder so und nimm den mit. Das ist jetzt zwar nicht besonders einfallsreich, aber so kannst du dich vielleicht nochmal eine Stunde gemütlich mit den Kollegen hinsetzen und ein bisschen quatschen bevor du gehst. Das ist doch eigentlich immer ganz schön so.
... that divides me somewhere in my mind ...
Kuchen backen ist ne gute Idee für sowas. Aber ich lasse lieber backen, oder hole einen vom BeckerEs reicht manchmal eine Kleinigkeit völlig aus, das ist richtig. Aber bei einer Bewerbung würde ich keine Geschenke oder sowas mitbringen. Das sieht dann wirklich eher wie Bestechng aus...
Lesezeichen