Hallo,
ich arbeite im Einzelhandel und in meiner Firma seit 3 Jahren. Früher bin ich immer mit pinken Haaren rumgerannt (ich war da etwas punkiger unterwegs) und habe mir dann aber seit Ausbildungsbeginn extra meine Haare blondiert und einen normalen Schnitt gemacht. Nach den drei Jahren ist mir das nun etwas langweilig geworden und ich bin auf ein dunkles Rot umgestiegen, auch den Haarschnitt habe ich verändert. Ich hab antürlich nicht so etwas gemacht wie in meienr Jugend, mir war klar, dass das nicht so super wäre. Trotzdem kam dann vore Kurzem mein Vorgesetzter zu mir und meinte, dass meine Haarfarbe so nicht ok sei und auch mein Schnitt "unglücklich gewählt" wäre.
Ich bin jetrzt unsicher, denn eigentlich finde ich und auch meine Kolleginnen die Haare so gut, mir gefällt es und ich will es nicht ändern. Ich habe ja auch extra geschaut, dass das nicht zu flippig wird. Mein Vorgesetzter ist eben auch schon etwas älter und hat nicht unbedingt einen Sinn für Mode. Kann er mir trotzdem meine Frisur verbieten oder mir da etwas vorschreiben???

Deutschland
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen