Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
-
Status: keine Angabe
Array
Errungenschaften:
AW: Arbeitsklima gefährdet- Poster aufhängen, ja oder nein?
Oha, Bolle ist wahrscheinlich ein sehr ernsthafter Mensch, eine kleine Portion Humor wäre nicht schlecht. Also, mich würde sowas nicht stören und ich würde es auch nicht verschweinden lassen. Wems nicht gefällt, dann muss man es ja nicht anstarren. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und ein lockerer Umgang miteinander schadet nie.
-
Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Annegretel für diesen nützlichen Beitrag:
-
Ein bisschen mehr Freundlichkeit und ein lockerer Umgang miteinander schadet nie.
So sehe ich das auch Annegretel. Oder wie sagt man auch, "Leben und Leben lassen". Ach ich rege mich über so Bolles nicht auf.
-
-
Status: keine Angabe
Array
Errungenschaften:
Stimmt
Leute die nru ernst mit dunkler Mine herumlaufen, dass sind die, die anderen gerne den Spaß verderben wollen. Einfach ignorieren. Schade um das Poster aber denk einfach, armer Mensch. Vielleicht musste er sich ja nur abreagieren, wiel er es woanders nicht kann und sich an "toten Sachen" vergreifen. Nimme s mit einem Lächeln hin und gut isss.
-
-
Ja Miracolix genauso ist es! Ich nehme das jetzt gelassen und mein Bild hängt noch. War so dreist und habe jetzt noch ein zweites Bild aufgehangen und mein Schreibtisch glänzt auch mit entsprechenden Motiven. Ich muss schließlich jeden Tag 8 Stunden da sitzen und da will ich meinen Arbeitsplatz so gemütlich wie möglich haben. 
Und die Kollegen die mich nicht ab können, können ja woanders hinschaun.
-
-
*Lach* so ist es recht, Jens. Zeig ihnen dass Du nichts auf die schweree Schulter nimmst. Du trägst es mit Humor und das wird den einen oder anderen treffen
Ich denke nicht, dass sie nach der vergangenen Aktion sich nicht nochmal an Deinem Eigentum vergreifen. Jupppp, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Das Gesicht eines Menschen erkennt man bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-