So da bin ich wieder. Es kimmt Neuigkeiten.
Das Gespräch mit meinem Chef war sehr gut. Wir haben erst mal allgemein darüber gesprochen was künftig im Büro erlaubt ist und was nicht.
Wir sind jetzt zur Einigung gekommen, dass man Bilder aufhängen darf, allerdings dürfen sie eine bestimmte Größe nicht überschreiten und müssen alltagstauglich sein.
Das wäre nun geklärt.
Nutzt mir jetzt natürlich wenig, denn mein Bild ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Dazu hat der Chef nun folgendes vorgeschlagen, dass nun Überwachungskameras im Büro aufgehangen werden sollen.
Die meisten waren dagegen. Ich bin da sehr unschlüssig.
Jedenfalls habe ich und jetzt kommt es @ Zebrafink deinen Rat befolgt und ein Bildchen, (wusste gar nicht das ich so gut malen kann) und sollte es auch anderes sein, eine Lokomotive.
Darunter habe ich geschrieben: An dieser Stelle hing ursprünglich mein sehr schönes Poster einer Nostalgielokomotive, diese ist aber leider einfach abgedampft...
Als Ersatz hängt nun dieses Bildchen hier. Natürlich habe ich das säuberlich eingeramt und aufgehangen.
Keiner hat sich getraut etwas zu sagen. Aber ein paar komische Blicke konnte ich aufschnappen. Jetzt muss ich schon fast darüber lachen, wo ich das hier so schreibe.
Jens und danke nochmal für eure netten Antworten!

Deutschland
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen