Hallo Forum,
meine Frage steht ja schon im Titel, aber kurz dazu, warum ich die Frage stelle:
Ich hatte eigentlich fast mein ganzes Leben lang einen Hund bzw. sogar mehrere. Mein Dad war früher selbst Züchter und ich bin dadurch schon mit Hunden aufgewachsen. Als er die Zucht irgendwann eingestellt hat, hatte ich selbst trotzdem noch einen Hund. Als ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich meinen Hund wegen der Wohnsitutaion zu Hause bei meiner Familie gelassen, wo eben ausreichen Platz usw. vorhanden war. Ich bin aber natürlich regelmäßig zu Hause gewesen und habe mich dann selbst um ihn gekümmert. Vor zwei Jahren musste er dann leider eingeschläfert werden und ich habe mir dann auch erstmal keinen mehr angeschafft - eben wegen der Wohnsituation.
Mittlerweile bin ich allerdings umgezogen, habe eine recht große Wohnung inkl. einem Garten. Deshalb denke ich schon seit längerem darüber nach mir wieder einen Hund anzuschaffen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das wirklich funktionieren wird, weil ich ja auch arbeiten bin. Deshalb würde ich einfach gerne mal wissen, wie andere Hunde-/Tierhaltung und Job unter einen Hut kriegen.
Grüße, Ben

Deutschland
LinkBack URL
About LinkBacks

Da mein Chef selbst zwei Hunde hat, hat er uns Angestellten eben auch gestattet unsere mitzubringen. Im Moment sind das immer 4, die beiden vom Chef, einer von einer Kollegin und meiner. Wir haben hinter der Firma eine große Wiese, wo die Hunde im Grunde den ganzen Tag machen können was sie wollen. Wir können sie aber auch mit in die Büros nehmen. Das ist ziemlich perfekt

Lesezeichen