Schönen guten Abend euch allen!
Ich habe im November letzten Jahres eine neue Stelle angetreten. Vom ersten Tag an war es so, dass mein Vorgesetzter mich extrem kontrolliert hat. Er hat jeden noch so kleinen Schritt von mir begutachtet, jede Aufgabe, die ich übernommen habe noch 3 mal überprüft. Anfangs habe ich mir noch gar nicht so viel dabei gedacht. Ich dachte eben, das macht er am anfang um zu überprüfen ob ich gute Arbeit leiste, meine Aufgaben verstanden habe und sie gescheit umsetze. Im laufe der Zeit fand ich es dann schon ein wenig seltsam, weil es auch nach mehreren Wochen nicht damit aufgehört hat, hab es mir selbst dann aber mit der Probezeit erklärt und bin davon ausgegangen, dass er damit aufhört, wenn diese vorbei ist. Tja, dem ist nun leider nicht so. Er macht immer so weiter. Er kommt ständig zu mir und verlangt Zwischenergebnisse, ich kann absolut nichts alleine und eigenständig amchen, weil er mir ständig auf die Finger schaut. das verunsichert mich total und ich kann überhaupt nicht frei arbeiten. Um ehrlich zu sein geht es mir mittlerweile auch einfach auf die Nerven. Ich kenne das so auch gar nicht. Habt ihr sowas schonmal erlebt und (oder) Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann, oder noch besser, wie ich es anstellen kann nicht mehr ständig kontrolliert zu werden?

Deutschland
LinkBack URL
About LinkBacks

Vorgesetzter

Lesezeichen