Persönlicher Assistent
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Persönlicher Assistent

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 37,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Persönlicher Assistent

Gute Mittagspause euch allen!!

Ich bin im zweiten Jahr selbständig und habe guten Erfolg mit meiner Firma, ich schreibe bereits schwarze Zahlen. Dafür muss man heutzutage ja schon dankbar sein, aber harte Arbeit ist auch dahinter!

Um eben diese Harte Arbeit etwas zu erleichtern habe ich überlegt, mir vielleicht einen Persönlichen Assistenten anzustellen. Damit meine ich jemanden, der vor allem Termine macht, am Telefon ist, und mir dadurch einiges erleichtert. Aber auch durchaus bei meinen Aufträgen mit hilft (geht vor allem um Versand).
    Hat jemand von euch so einen persönlichen Assistenten, oder hatte so jemanden?

Ich stelle es mir auf der einen Seite erleichternd vor, weil man ja die Dinge, die man nicht mag (in meinem Fall Telefon) an jemand anders weiter gibt. Auf der anderen Seite muss man diese Person dann anlernen und wie sicher sind Sachen wie Zuverlässigkeit? Das kann man ja vorher immer schlecht sagen.

Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Persönlicher Assistent